Happy B-Day yumi

So ich komischer weise der erste hier der dir Gratuliert obwohl die anderen erreichen dich auch so.
Naja dann mal von mir alles Gute zu deinem Beburtstag.
Feire recht schön und lass es dir gut gehen.

Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir :smiley:

ich habs verpennt lolz

ALLES GUTE :>

ich hätte ja n video gemacht aber es gibt nix zu parodisiern…

Happy Birthday ^^

Alles Gute auch von mir!

Alles gute :wink:

Allles, Alles liebe und Gute X3~ !!

Hoffentlich lässt du dich reich beschenken und feierst schön mit deinen lieben :3!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für dein Abi ^^

Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg beim Abi und dem was danach kommt.

Auch von mir alles Gute und viel Glück!

alles alles gute, yumi-chan ^^ knuff

Die ganze Zeit denke ich an deinen Geburtstag und heute verpenne ich ihn fast… meh…

Alles Gute zum Geburtstag ^o^/ Geschenke, Kuchen, Bier, was du dir alles so wünscht, soll dein sein :3 Und ja nicht die Party vom Abi vermiesen lassen, ne

Alles gute Nachträglich. War gestern leider unterwegs. Hoffe, du hattest oder hast ne tolle Feier.

Viiiieleeen Dank euch allen, freu mich sehr über eure Glückwünsche!!! ^____^ Lieb von euch :slight_smile:
Und auch danke für das Glück fürs Abi, das werd ich bestimmt auch noch packen :slight_smile:

Yay Celes denkt immer nur an mich lol! :stuck_out_tongue:

Ich bekomm das mit den Geburtstagen nie auf die Reihe, daher an dieser Stelle von mir, wenn auch mit etwas Verspätung:

HAPPY BIRTHDAY, YUMI+CHAN :smiley: