Hallü :D

Im Irrgarten der Suchmaschinen bin ich nun hier gestrandet :smiley:

Zu meinem Wesen:
Ich heiße Tanja, werde von Freunden jedoch stehts nur Tati genannt.
Ich bin 16 Jahre alt und interessiere mich so für alles mögliche

  • Schwerpunkte fand ich jedoch insachen Bücher & Mangas lesen,
    Rollenspiele zu spielen und mich an Anime Videos zu begeistern :wink:

Da ich recht neu & zudem neugierig bin muss man wohl damit rechnen das ich Menschen ersteinmal mit Fragen durchlöcher. (Jedoch sollte dies nicht als Abschreckung sondern als Vorwarnung dienen) Ich hoffe ich werde schnell auch in die Kunst des AMV´s eingewiesen so das auch ich an Diskussionen teilhaben kann, wie auch mit Rat & Tat anderen Neulingen oder Erfahrenen je nach dem beistehen kann.

Hallo Tati-chan

Ich bin auch Tati-chan und ich bin ein original, ich habe den original amvde brandstempel, bekommen von JCD in einer stürmischen Con Nacht wobei ich denke das Tati eher die abkürzung für Tatjana ist und nicht für Tanja.

Ignoriere den oberen Post bitte nicht.

Ich liebe dich trotzdem, und willkommen hier in diesem wunderschönen, meist Single besetzen Amv Forum 8o

Na dann hallo ^^

@Rinoa:
Yuri oder Zickenkrieg? =P

Yuri natürlich, du Pflaume ^//^"

DAFÜR

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen!

Wie ich drauf gerwarted hab … :wink:

Willkommen auf amvde :slight_smile:

Mit ausreichend Zeit und Ergeiz ist dies sicher kein problem . Von heute auf morgen gehts aber nicht . Trotzdem viel erfolg .

Yo WELCOME :smiley:

Worauf denn, schatzi?

Hatte mir irgendwie schon gedacht , als ich den Namen das erste mal las , das das nochmal zur sprache kommen würde . :smiley:

Willkommen auf AMV.de!Wirst bestimmt auf alle Fragen schnell ne Antwort bekommen, und schnell lernen AMVs zu machen!

^^’’ Dies habe ich des öfteren schon zu Ohren bekommen… doch Tanja ist die kurzform von Tatjana & zudem -> Auch ich wurde ‘gebranntmarkt’ sacht lächelt

Und vielen Dank für die Willkommensgrüße! :smiley: