hallooooooooo bin ganz ganz neu

hallooooo

ich check hier noch überhaupt gar nix ab, aber da komm ich schon noch dahinter, wie das alles hier funktioniert …

hab ja immerhin schon mein erstes amv fetsch, net wirklich professionell, aber das wird schon noch …

na ja, dann werd ich mich mal über alles hier schlau machen.

Wilkommen hier.

Dein bereits gemachtes AMV kannst am besten im Ankündigungsforum ankündigen.

Falls du fragen hast, einfach in eine der Stickies gucken, wenn es dazu dann Fragen gibt, helfen die meisten gerne weiter. :slight_smile:

Hallo und herzlich willkommen hier^^
Nettes Bild hast da angehängt in deinem Post :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer hübsche Bilder anhängt ist immer willkommen :wink:
Also mach es dir gemütlich, wenn du Fragen hast, wird dir mit Sicherheit geantwortet, du musst nur fragen^^

Hehe, da kann ich Streicher nur zustimmen. Freut mich mal ein neues Gesicht zu sehen hier auf der .de ;). Hoffe mal, dass du nicht auch unterwegs verloren gehst wie die meisten anderen AMV-Neulinge, also nicht davor zurückschrecken einfach mal nachzuhaken wenn’s was gibt womit wir helfen können. Viel Spaß hier :).

x2 herzlich Willkommen ^^

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^o^

:] Ihr seid klasse! Was für eine Begrüssung. Ich geb mein bestes, um net unterwegs verloren zu gehn … Aber AMV-technisch bin ich noch gaaaaanz am Anfang. Eure AMV’s sind alle auf amv.org, soweit ich das mitbekommen hab. Na mal gucken, dann kann ich noch viel lernen :stuck_out_tongue:

Herzliches Hoi natürlich auch von meiner Seite :slight_smile:

Halloooooo Mr. :3

Hallihallo ich bin die perle von hunny willkommen

Hi di Ho auch mal von mir.
Du bist nicht der einzig der AMV mäßig am Anfang steht da zähle ich glaub ich auch dazu. Und wenn was ist fragen kostet nix ^_-

Huhu auch von mir :slight_smile: