Hallolo^^

Bin “neu” hier und wollt mich kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Christopher, bin 22 und komm aus Braunschweig (nähe Hannover)

“Neu” in Häkchen, weil ich vor einigen jahren schonmal bei AMV.de war bevor die seite umgezogen ist… glaub da hieß die auch noch anders ^^;
War zu der Zeit als “Kenshin” unterwegs, vielleicht kenn mich einige ja noch (weiß gar nicht wer von damals noch dabei is ^^; )

Hatte mich entschlossen wieder nen AMV zu machen und JCD meinte ich soll hier mal wieder vorbeischaun :>

Najo das wärs erstma… ^^;

Tagchen, du “Neuer” XD

Und noch mehr Verstärkung aus dem schönen Niedersachsen :smiley:

Also dann willkommen in der Heimat. =)

Willkommen (zurück) ^^.

Ich hab auch mal nen SAM auf Bismarck gespielt. Ist die Klasse immernoch so (relativ) unbeliebt wie sie es damals war? ^^

Und wie passt das eigentlich zusammen, nen Rank 10 Char in FF und dann noch Zeit für AMVs übrig zu haben? XD

Joh auch von mir eine Herzliches Willkommen zurück an Board :slight_smile:

SAM ist jetzt sehr beliebt, da er viele neue (sehr gute) fähigkeiten bekommen hat, auch als sub jetzt gut ^^

Zur Zeit spiel ich nicht mehr soviel FF… da hat schonmal wieder zeit fürn AMV :wink:

herzlichen glückwunsch
du bist nun ein mitglied von animemusikvideos.de
ich heiße dich willkommen :]

Das ich das mal von einem BSler hören würde… Grüße aus der Landeshauptstadt :wink:

Bin mir gerade nicht sicher ob du der warst, an den ich mich zu erinnern meine…
anyway: WB :smiley: