Hallöle!!

Tja, bin neu in eurer Runde! ^^ Drum stell ich mich mal vor:

Name: Jasmin
Mexx-Name: Kourin
Alter:22
Wohnort: Bezirk Melk
Mangas: Death Note, Fushigi Yuugi, Bleach,…
Anime: Death Note, Escaflowne, Juuni Kokki,…
Real Filme: Battle Royal, Star Trek, Doctor Who,…

Wer noch was wissen will schreibt mir einfach oder schaut bei Animexx nach. ^^

lieblingsbier?

willkommen auf amvde.

welcome on board

Dem kann man sich nur anschließen :slight_smile:

Willkommen bei uns :]

Joa, hallo und herzlich willkommen. : )

Das Melk in Österreich?

Ich kenne nur Melmak (schreibt man das so? XD)
Willkommen, hübschen Ava hast du

Ja klar, liegt 74 Minuten westlich von Wien
Gibt es in Deutschland auch ein Melk? (hab keins gefunden…)

btw: Hallo Jasmin und Wilkommen :slight_smile:
Auf Animexx steht du kommst ziemlich viel rum (Conventions & Treffs)
alleine schon was 2008 auf der Liste steht

Herzlichst willkommen hier :slight_smile:

Lieblingsbier: Tja, mit Alkohol hab ich’s nicht so. Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie Alkohol getrunken. ^^’ Aber ich steh voll auf Kokosnusssaft!
Was meinen Wohnort angeht. Ja es ist das Melk in Österreich.
Und wegen Animexx. Jep. Ich hab für dieses Jahr schon 'ne Menge vor! ^^ Und das artet schon beinahe in Stress aus. XP

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Alkohol und Bier nicht, aber beide sollte man mal probiert haben, finde ich. Man muss es ja nicht gleich völlig übertreiben…

Na ja. Ich darf überhaupt keinen Alk trinken. Bin nämlich Epileptiker. -_-’
Und meine Medikamente vertragen sich nicht so mit dem Alkohol. Deshalb trink ich keinen. ^^

hey, willkommen im club, darf ich dir was sagen?
mir ham sie das selbe gesagt bis ich irgendwann kapiert hab das das nur eine von diesen über-vorsichtsmaßnahmen ist. solange du die medikamente mit wasser nimmst nachher wird die wirkung höhstends abgeschwächt. also wenn du nur anfälle hast die ausgelöst werden müssen und nicht die art epilepsie wo man mehrere am tag ohne trigger hat würd ich das nich so genau nehmen…

Hm, auch ein grund warum ich keinen Alk trinke, hab ja keinen wirklichen trigger XD

Aber so ein Cocktail oder 2 kleine Tequilla tun dir nichts, nur richt saufen solltest nicht >_>
Und vorallem nicht kurz davor oder danach, eine zeit lang wirken lassen dann geht das schon XD