Hallöchen ^__^

Hallo, mein Name ist Benjamin und ich bin ein 16 jähriger AMV-Editor aus Nordhessen. Ich arbeite eigentlich schon recht lange an AMVs, jedoch werde ich von einer schrecklichen vergangenheit hust Movie Makerhust verfolgt. Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 10 und bevorzuge einen hektischen, chaotischen und recht Effektlastigen Stil und achte mehr auf die Synchronisation als auf eine Story (wofür ich mich selber manchmal schlagen könnte :D). Ich bin bogeschütze und trete gelegentlich als DJ auf. Weiterhin mache ich Let’s Plays und zwar größtenteils zu Horror Games, weil ich mir irgendwie gerne gruslige Sachen anschaue xD

Persönliches

Realer Name: Benjamin
Geburtstag: 07.02.1996
Wohnort: Fulda
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun

Zu meiner Person

Eigenschaften: Aufgedreht, Menschenoffen, verrückt und für jeden Mist zu haben :smiley:
Lieblingsmusik: Drum & Bass, Electro, Liquid, Drumstep, Dubstep, fast alles in die Richtung ^___^ (außer Schranz >:( )
Hobbies: Zocken, Videos bearbeiten, Bogenschießen, Musik mixen und vorallem hören :D, Lets Plays machen

Lieblings…

Bier: Krombacher ftw :smiley:
Manga: König der Dornen
Anime: B Gata H Kei, One Piece, Bleach, Baka to test, Clannad, Durarara!!!

Freue mich die anderen Leute hier kennenzulernen und joa :smiley:

Mahlzeit :smiley:

schöne vorstelung aber iwie unterschlagen alle ihren lieblings anime arsch o.O

wünsch dir mutch fun und seit langen werd ich vl heute abend wohl mal wieder ne kleine kritickwelle über die neueren videos ergehen lassen :smiley:

Hoihoi :slight_smile:

Das ist schon der nächste der “Lets Play”-Videos macht xD … ist das irgendwie Trend bei der heutigen Jugend?
Gute Videos kann man ja aber bekanntlich auch mit dem besagten MovieMaker machen :wink: .
Auch gut zu Wissen wäre der

Oha einer aus Fulda … geile Studentengemeinde dort … xDD

Auch ein Hallo von mir! Ich warte immer noch darauf, dass mir jemand seine Let’s Play Videos zeigt. Oder zumindest nen coolen Mix … brauche mal ein wenig Abwechslung zur Laps-Mucke. ^^

Wtf… vor 6 Jahren hatte ich so ziemlich das gleiche Profil wie du. D&B, Bogenschiessen, AMVs, DJing :stuck_out_tongue:
Willkommen :slight_smile: wir brauchen eh mehr anständige dnb-amvs!

Wunderschönen und Willkommen.

Genau das ging mir beim lesen auch durch den Kopf.

Welcome ;D
Zeig mal deinen Channel her, bin auch son Horror Games suchti :slight_smile:

sersn, nach dem channel wollt ich auch grad fragen xD

Danke für die schöne Begrüssung :slight_smile:

http://www.youtube.com/user/XBennyPlaysX?feature=mhee
Das wäre der Link zu meinem Kanal, ich empfehle dir die “Let#s Play Slender” weil ich mich da wirklich Panik bekomme xD

Wenn du dabei bist könnte man ja mal ein Collab zusammen machen? Ich hab grad einen schönen SOng, der mir allein aber zu lang ist^^ Meld dich bei Interesse! :D
Lieblingsanimearsch hab ich verpasst, verdammt...Ich sag einfach mal Saeko aus H.O.T.D. *___*

Wat wer bist du denn!!! 8o 8o 8o 8o

Nein, ein Spässchen am Rande, Willkommen in der HARTEN, aber gerechten Community (Thread) :D!!!

3 Sachen haben wir schon mal gemeinsam - One Piece, Bleach!!! (Könnten OP oder Bleach VS Fight machen irgendwann mal^^). Die Jurys entscheiden hier, wer winnt…Aber später irgendwann mal!!!

Update:
Dritte Sache vergessen - videos bearbeiten xDDDD ist wohl klar ^^

Dem Benny brennt der Helm! Gute Vorstellung. Bist mir sympatisch du kleines Schnuffelpuffelmäuschenhäschenhochundtiefbauunternehmensvorstandsvorsitzender <3

Mein neuer Beruf!