Hallöchen! :D

Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. :slight_smile:
Ich bin seit Mitte des Jahres 2008 ein Anime & Manga-Fan und seit Kurzem spiele ich immer öfter mit den Gedanken, ein AMV zu erstellen.
Heute habe ich mich mal im Netz dazu schlau gemacht, wie man sowas überhaupt macht und habe auch jetzt schon erste Versuche hinter mir. :3

Wunderschönen und Willkommen!
Wünsche dir bei der Gelegenheit noch ein frohes neues Jahr! (=

Hast du schon bereits ein AMV erstellt?

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Habe Spass!!! :3

Ein ganzer AMV noch nicht, aber ich hatte gestern einmal beim Windows Media Maker angesehen, aber als ich dann dort nicht weiter kam, entschloss ich mich dazu, Sony Vegas zu holen (zunächst als Testversion), da es dort mehr Funktionen gibt und es klappt eigentlich ganz gut. :slight_smile:

Dankeschön euch beiden. :smiley:

Dann auch mal ein herzliches Hallo von meiner Seite :slight_smile:
Hier werden ihnen bei allen Fragen bezüglich unsinniger Zeitverschwendung amv’s beantwortet. Oder so ähnlich :slight_smile:
-> also auf gute(s) Gelingen/Zusammenarbeit.
(Wie sie sich tatsächlich am Silvesterabend angemeldet hat :stuck_out_tongue: )

(Na sicher. xD Nichts ist unmöglich. ^__^")

Danke für die netten Willkommensgrüße. :slight_smile: