Hallo

Persönliches

Realer Name:Marcel
Geburtstag: 26.12.1985
Geburtsort: Essen
Wohnort: Essen
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 1,81

Sonstiges zur Person

Lieblingsbier: Stauder
Eigenschaften: hibbelig ^^ manchmal albern, verwirrt :stuck_out_tongue:
Lieblingsmusik: Emo-core, Grindcore, Punk-rock, joar und mehr je nach laune :wink:
Hobbies: Skateboard fahren, Musik machen und hören,Freunde, ein trinken gehen ^^

AMVs kommen noch nachträglich =)

joar falls es noch fragen gibt einfach fragen fragen und souu ?(

Hallo.

Gefällt mir, die Beschreibung =)

Viel spass hier! Hast du denn schon den einen oder anderen amv fertiggestellt ?

ja habe 2 die ich beide am ersten tag gemacht habe also noch seeehr unerfahren xD
ich lade sie heute abend auf .org hoch =)
aber nich allzu hart sein xD war mein erstes mal *hehe

Huhu,

viel Spaß bei uns hier im Forum! Bier ist immer gut :slight_smile:

jahaa :smiley: danke =)

die Biersorte kenn ich zwar nicht, aber dich kenne ich und heiße dich herzlich willkommen hier. Deine Erstlingswerke kenne ich ja auch schon und kann dir sagen: Mit deiner Liebe zur Musik, dem Willen und jemandem, von dem du viel lernen kannst, kannste was reißen ^^

danköö
bin ja schon am überlegen fürs nächste :smiley:
da lass ich mir amal mehr zeit und setze mich mal mehr damit auseinander ^^

Wat geeeehtn Stauder lol

Aberrrr natürlich herzlich willkommen, schön dass du hierher gefunden hast :slight_smile:

Stauder is beste bölkstoff überhaupt xD

lol, das erinnert mich gerade an Guts and hard work ;_;

Herzlich Willkommen hier auch von meiner Seite aus! :smiley:

Joh auch ein Hi von mir.
Scheinbar kennen dich schon ein paar, das ist schonmal auch gut.