Hallo

So bin seid grad dabei ^^ Bin bei Animexx auf die URL hier gestoßen.
Also ich bin eine 20 jährige AMV verrückte aus Heinsberg bei Aachen xD Ich mach jetzt c.a 3 Jahre AMV’s. Zusammen mit meinem besten Freund und meiner Lebensgefährtin bilde ich das “BlackProject Studio”
Meine AMvs ham immer dasselbe Thema eigentlich und vor allem immer denselben Anime. Nämlich Sailor Moon.
Da bei mir das FTP seit einer weile irgendwie net mehr tut lad ich meine neueren AMV’s allerdings auf Youtube hoch ^^"

Jo sonst noch was? Nee eigentlich nix was wert wäre zu erzählen xD Also freu mich euch kennen zu lernen!

Gruß,
Dirrty

hmm lad sie doch auf Animemusicvideos.org hoch. Da kannst du sie mit voller qualität hochladen :slight_smile:

Auf alle fälle willkommen hier ^^ und zeig mal ein paar Videos.

Grüße aus Troisdorf :>

Ich kann mich nur dem Mo anschließen.

Viel Spaß hier!

joh animemusicvidoes.org ist der beste Platz zum amv hochladen, und vorallem kostenlos!

ich wünsche dir mal hier sehr viel spaß bei uns.

Jo - Herzlich Willkommen und viel Spass auch hier.

PS:
animemusicvidEOs.org

LOL wenn Ihr mal genau hinsehen würdet, wüsstet ihr, dass sie schon ein orgProfil mit hochgeladenen Videos hat. Sie hat halt lediglich ein Upload-Problem mit ihrem FTP-Client oder so ähnlich.

Aber @ Haruka: Bemüh Dich möglichst dein FTP-Problem in den Griff zu bekommen. Youtube ist wirklich keine Alternative.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Achja und welches Bier (ich hoffe Du magst Bier) magst du am liebsten ? ;(

verdammt das teil übersehe ich jedesmal >_<

@Cenit
man darf sich ja mal verschreiben XD

geiler nick

willkommen

Hayo~ ^^
Herzlich willkommen hier im Forum-chan und viel Spass^^
Ich werd bei Gelegenheit mal deine AMVs durchstöbern :slight_smile:

Achjaaaa und weil ich da was gelesen hab in deinem Profile: du kannst deinen Username auf .org ändern, guck mal hier z.B.~ http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=76379
^^

Boah lang nicht mehr geschrieben hier.
Na ja Pc kaputt un dann vergessen das ich hier angemeldet bin ^^" Entschuldigt.
Werd die nächste Zeit wieder FTP installieren un hoffe das es dann wieder geht. Das erstmal dazu g

@Sojiro Ich trink am liebsten Kölsch oder CAB ^.~
@ZEST Dankeschön g
und @ yumi+chan Danke ich werde mir das mal anschauen.

Kölsch … also meinst du limonade?

Nein Kölsch eben. Kölner Bier. Früh Kölsch z.B
CAB kann man auch als lemonade beschimpfen ^.~ Cola and Beer flavoured with Dragonfruit g

also hat ich recht xD

Herzlich willkommen auch von mir. :wink:

Mit dem CAB ja xD

Danke, danke.

Gruß,
Dirrty

P.s: Erfolgreich den Nicknamen bei amv.org geändert ^.~

Kölsch ftw ^^b - Willkommen und schön zu sehn das hier nicht das Gerücht vom EINEN Kölsch auftritt =D. Na ja Cab ist halt zum runter spülen von ekligen Dingen gut ^.^

Cu Corran B/

PS: Reissdorf Kölsch <-

macht ihr nicht über kölsch lustig ihr juden >.<

Doch Zest xD
Kölsch ist nunmal limonade und nix anderes xD

Ich mach mich über Kölsch net lustig. Das is das einzige Bier das ich pur trinke. Alle andren Biersorten “versaue” ich immer mit Cola. Die schmecken halt so net :>