Hallo

Ich treib mich zwar schon seit einpaar Wochen bei euch im Forum rum, hab mich jedoch erst jetz angemeldet.

Mein Name ist Benedikt, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.
In meiner Freizeit zocke ich und schau Animes. Nachdem ich Anfang diesen Sommers begonnnen habe AMVs zu machen dachte ich mir, dass es sicher nicht schaden könnte mich bei euch anzumelden, da ihr einen Grünschnabel wie mir sicher zahlreiche Tipps geben könnt wie ich mich verbessern kann.
Vielmehr fällt mir jetzt auch eigentlich nicht ein was ich zu mir sagen könnte. Solltet ihr noch was Wissen wollen, dann keine Scheue zeigen sondern fragen.:smiley:

MfG

Hallo und Servus! :smiley:
Bin auch neu hier und wünsch dir noch viel Spaß! ^^

Achja, da wollen bestimmt noch ein paar Typen dein Lieblings-Bier wissen! xD

Hallo und Danke!:smiley:

Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben, Stiegl…What else

Heyho, herzlich Willkommen hier.
WOW, endlich jemand der jünger ist als Max oder ich. :smiley:
Jetzt kommt die Frage was zockste so ?? neugierig :slight_smile:

Hallo.:slight_smile:

Hmm…Naja, zum Großteil zur Zeit LoL und hin und wieder Fifa und CoD.

Meine Rede!! :wink:
Die Szene wird ja richtig jung xD (*trifft die Zielgruppe endlich hust)

Viel Spaß hier bei uns!

Hallo und willkommen. Machs dir gemütlich.

Danke :slight_smile:

Danke und ich nehm dich beim Wort. :thumbsup:

Willkommen!

Ach das ist kein Problem. Falls du mehr schreiben willst, guck einfach in diesen Thread und schau die 1-2 Dinge ab.
http://www.animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=619

Ansonsten herzlich Willkommen hier und viel Spass!

Wunderschönen und Willkommen!