hallö ^^

tach auch ^^

ich bin die kiki und begeisterter amv-schauer.
gerne würd ich auch selber mal welche machen aber dafür fehlt mir die nötige hardware.
meine krücke von rechner verzweifelt ja schon beim öffnen eines word dokuments ^^’’’’
trotz allem will ich mich hier mal ein bisschen (mehr) umschaun und hoffentlich viel lernen um eines tages, mit einem neuen rechner, auch so tolle amv’s machen zu können.

auf eine gute zeit und viel spaß miteinander ^,^
lg
kiki

Hallo Fangirl Kiki,
dürfen wir auch wissen welche AMVs du so gerne schaust? Ich mag Shin. Wenn du willst darfste ihn auch mögen und zum Shinpy befördert werden. Zwar wirste dann von jedem hier gehasst, aber dann haste wenigstens Geschmack. :smiley:

Hi Kiki

  1. Hör nicht auf pic4arts…der spinnt ;D
  2. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  3. Hoffe auch dass du hier viel Lernen kannst und uns eines Tages mit einem eigenen AMV von den Socken haust ^^

Hau rein!! :slight_smile:

Wunderschönen und Willkommen!

Hallo und Willkommen im irrenhaus … ah ne falscher text ^^

Herzlich Willkommen auf jeden fall, machs dir bequem usw. :slight_smile: