Hallo zusammen

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gern beim Games-Video-Wettbewerb der Connichi mitmachen würde. Das einzige was ich bisher gemacht hab ist, dass ich Aufnahmen geschnitten und für Youtube in MP4 umgewandelt hab. Bin also eigentlich noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet und hoffe hier Hilfe zu finden.

Einige kennen mich vielleicht von der Connichi 2010. Ich war dort als Helfer im Bereich Videotechnik Festsaal eingeteilt.

Moinsen :smiley:
Ich hoffe du streichelst auch so gern Kinder, wie der Rest der Truppe hier.

Japanologie Trier? Kennst du Tanja Coen oder Kai Wilwertz?

o.O
wusste garnicht das die sowas auf der nichi haben… dachte da gäbe es nur unseren AMV-Contest ö.ö
hmmmm… bei näherer überlegung wirst du wohl genau den meinen da ja gamematerial auch erlaubt ist ferner ich mich nicht komplett irre :smiley:
und jupp… wir können dir mit sicherheit weiterhelfen und dich für nichi so richtig dicke fit machen ^^
schau dich doch schon mal unter Ankündigungen um, da siehste was man so aweng alles machen kann, neue leute wie natürlich auch die alt eingessesenen sen-meister der zunft XD

http://www.connichi.de/wettbewerbe.video.game.html
^^

aha… cool mal ein neuer contest… naja kein wunder da solche videos ja auch immer mehr beliebtheit auf sich ziehen ^^

Was zum fick? Den Kai kenn ich sogar, war im Winter mit ihm und 'n paar anderen verrückten nen Hügel runterrodeln und das ein oder andere mal einen trinken.
Was hast du denn mit dem am Hut?

Wir haben schon öfter ein Animexx Treffen Trier organisiert. Das letzte mal sogar in der Uni .

Aloha he!

Welcome to AMV-creators Rift!

Öhm oder so ähnlich… have fun und viel Spaß!

MfG

Osann-Monzel… du wohnst damit grademal 20 km von mir entfernt :smiley:

Könnt sein dass wir uns auf der Connichi öfters gesehen haben, aber da hab ich zuviele Videotechnik-Helfer gesehen denen ich keinen Namen zuordnen kann…

Wie auch immer, Wilkommen!

ich kann nie irgendwen zuordnen aber willkommen <3