Hallo Xilence hier :'3

Hallo AMV.de ,
bevor ich mit der Vorstellung beginne, muss ich anmerken, dass ich unglaublich glücklich bin endlich eine Deutsche AMV Community zu finden :'3

Hier ein paar Daten (not for NSA )
Realer Name: Tobi
Geburtstag: 04.03.1998
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,90-1,93m

Ich betrete dieses Forum in der Hoffnung auf gleichgesinnte zu treffen, sowie detaillierte konstruktive Kritik zu meinen AMV’s zu erhalten. Ich editiere aktiv seid 1 1/2 Jahren und es hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt.
Videoediting ist nicht nur eine variante ein Video zu gestalten, nein es kann sehr gut als Ausdrucksmittel verwendet werden. Soviel zu meinen Intentionen dieses Forum zu betreten :3 .
Eigentlich bin ich eine recht neugierige, freundliche und engagierte* Person, welche Animes und Videoschnitt liebt. Ich gestalte meine Freizeit neben meinem Hobby natürlich mit Basketball, Con besuchen (>.<)/ und chillen. Halt ganz normal ^^.

Lieblings-
-AMV: NoiZe von Impr3ssive
-Anime: Evangelion

Okay, kommen wir mal zu den interessanten Sachen. Ich bin auch seid einiger Zeit auf YouTube aktiv und besitze auch dort meine kleine Insel: Xilence

Meine beste Referenz ist zwar kein AMV, jedoch viel arbeit: Galaxy Vision - Dubstep
Sie zeigt meine Vorstellung vom Universum, und alles in dem Video ist wie gesagt selbst Animiert.


Und mein aktuelles AMV - Fight for Life: AMV - Fight for Life
Der Titel ist Thema, denn im Leben muss man für seine Ideale und Ziele kämpfen um sie zu erreichen.
Das Video soll mit seiner entspannenden Musik einen dazu bewegen in sich zu kehren und die dargestellte Action mit einem ordentlichen Bass zu genießen. (Bzw. übers Thema nachdenken^^)
Ich werde zu dem AMV nochmal ein extra Thema erstellen, da ich gerne einige Informationen/Rückmeldungen von euch erhalten möchte :'3

Und hier ist noch meine Editing Working Session Playlist Editing Working Session’s Xilence
Sie spiegelt Ausschnitte meiner Arbeit wieder und sollte diese auch etwas „transparenter“ für andere machen.
Ich mache aus meinen Videos kein großes Geheimnis ^^

Okay, so viel von mir, auf eine schöne Zeit miteinander :'3
~ Xilence

  • nur meine Hobbys/Leidenschaften :3

Hi Tobi! Schön dich an Bord zu haben :wink:
Ich leg dir gleich mal noch das ans Herz. Da wird meistens mehr gequatscht und die wichtigen Leute lernst da auch gleich besser kennen.

Wird man dich in dem Fall auch auf der Nichi antreffen?

Danke für den Hinweis :'3

Nun dieses Jahr sieht es etwas eng für mich aus.
Habe privat momentan genug zu tun und deswegen wird wahrscheinlich nur GamesCom möglich sein.
Nächstes Jahr also 2015 hoffe ich auf die Dokomi, Connichi und GamesCom zu kommen.
Evtl. werde ich 2015 am AMV Contest der Connichi teilnehmen.

~ Xilence

Willkommen,

Coole Sache das AE Teil! :] Deine Editiermethode ist ziemlich komisch :huh:

Guten Start ins Forum.

Greetz
Shui

Gute Vorstellung, seit längerem siehts mal wieder nach potenzial aus! :thumbup:

Viel Spaß hier bei uns~ :smiley:

Also sowas hör ich sehr gerne, das hast du wirklich schön beschrieben, Guter Tobi xD
Bei Fragen darfst ruhig fragen, auch mich :wink:

Na dann willkommen!