Hallo, mein Name ist LetsAMP

Hallo an alle und die Community, Hallo Auli!
Meinen Namen würde ich gerne aus persönlichen Gründen geheim halten, deswegen würd ich euch gerne bitten mich nur unter AMP zu nennen.
Nun ich bin durch Auli auf das Forum aufmerksam gemacht worden und würd mich gern mal ein bisschen vorstellen.

Name: AMP
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Job: Momentan Student
Wieso magst du AMVs:
Die Geschichte dahinter ist eher witzig. AMVs waren eine gewisse Zeit lang nur dazu da um Lieder und Animes zu sehen und einen Einblick in sie zu haben. Aber als ich so langsam gemerkt hab, wie krass man aus mehreren Animes eine AMV machen kann, welche eine ganz neue Geschichte erzählen können war ich schon etwas angetan und hab angefangen mich mit ihnen mehr zu beschäftigen. Bis jetzt hab ich genau 2 AMVs gemacht welche eher… meh waren.

Ich freu mich auf euch und eure Community und hoffe das ich echt viel von euch lernen kann :thumbsup:

Hallo AMP, Willkommen!

Ja wenn du dich durch unsere schroffe Art nicht abschrecken lässt kannst du sicherlich einiges lernen :wink:

Lieblingsbier? Lieblingsanimepopo?

Wenn man gut werden will muss man oft schroff zurechtgewissen werden, da ist kein Kompromis zu machen :smiley:

Lieblingsbier:
Um ehrlich zu sein bin ich kein wirklicher Bierfan, ich bin eher der Fan von Reisschnaps und Reiswein.

Lieblingsanimepopo:
Dazu gibts eine Sache zu sagen die ich (natürlich) aus einem Etcchianime hab:
“Wenn du den Arsch und die Unterhose von jemanden siehst, wird deine Gedankenwelt zu einer der Lüsternheit. Doch die wahre Kunst liegt daran wenn du es nicht siehst und dir den Arsch und die Unterwäsche selbst in deinem Universum vorstellst.”
-Shiroyasha, Mondajitachi ga Isekai kara kuru desu yo!

Man muss Kunst zu schätzen wissen! XD

Dann ist ja alles klar.

Willkommen im Forum. Falls du Skype besitzt, kannste Auli fragen ob er dich in die Chat Gruppe adden kann. Und warum sollten wir dich LetsAMP nennen, wenn dein Nick LetsAMV heißt. ?(

PS.: DAS Anime Muisk Video.

Willkommen!
Wenn du mal ein Feedback von mir haben willst, dann kriegst keine"schroffe Kritik" sondern eher konstruktive Kritik :wink:

Stimmt, wie pic4arts es erwähnt hat: es heißt “das AMV”, somit heißt es nicht…

sondern “wie krass man aus mehreren Animes ein AMV machen kann” , vlt. wars eh nur ein Versehen :wink:
Bloß ist das hier kein beliebter Fehler. Manche sind da sehr … xD

PS: die wenigsten benutzen den Realnamen hier, also kein Problem. obwohl ich dein Nick nicht ganz verstehe^^.

Wegen meinem Nutzernamen LetsAMV: Das ist der Nutzernamen den ich nutze wenn ich bei Wettbewerben teilnehme, der AMP teil hat sich irgendwie im Bekanntenkreis etabliert^^ Ich hoffe das reicht als Erklärung und das wir da nicht dauernd durcheinanderkommen. ;(