hallo leute

erst mal das wichtigste

Bier: Becks, Schönramer (und alles was da is wo ich bin :D)

und nun zu mir

Persönliches:

Realer Name: Massimo
Geburtstag: 11.02.1991
Geburtsort: Görlitz
Wohnort: Traunstein
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: braun
Größe: 1, 70

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: verrückt (im guten Sinne),dickköpfig zurückhaltend,(manchmal) leicht reizbar, rücksichtsvoll und höflich
Lieblings Musik: Rock und allesmögliche…
Hobbies: Games, mit Freund chillen, Musik hören, einfach mal nichts tun
Lieblings Anime: Full Metal Panic, One Pice, Hellsing, Slayers, Devil May Cry, Elfen Lied, Black Lagoon

Was gibt es schonst noch zu sagen??? denk
Bin hier hergekommen weil ich mir gern amv´s anschau und da hab mir gedacht das kann ich auch und so ist es nun das ich hier gelandet bin. Hab mein erstes amv schon fertig und will noch mehr machen, die aber besser sein sollen als mein erste Versuch. Da glaub ich bin ich hier genau richtig um Infos und Hilfe zu bekommen,
also
freu mich auf eine super Zeit hier.

Na dann ein Herzliches Willkommen von meiner seite. ich denke du wirst hier schon rat finden und auch tips und tricks bekommen.

Hallo und herzlich Willkommen hier :]

becks …

:stuck_out_tongue:

:smiley:
HALLÖ xD
und wieder reit sich einer in diese hallen hier ein ^^
freut mich das zu hören das du es gleich nach deinem ersten amv hier her geschafft hast… ich bin erst nach 3 jahren mal drauf gekommen nach ob es sowas wie hier überhaupt gibt XD
na dann hoffen wir mal das deine begeisterung bleibt und ich freu mich auf jedes neue werk das ich in die finger bekomme :smiley:

@all

vielen Dank für die nette Begrüßung

So ists richtig, immer mit dem Wichtigsten anfangen!

Willkommen