Hallo Leute ! :D

Hiho Leute :smiley:
Ich heiße Karolin und bin leidenschaftliche amv editorin :smiley: ich edetiere seid 2 jahren Aktiv und bin ein totaler Manga fan :smiley: ich lese viel mehr Mangas als Animes zu schauen hust xDD zuhause habe ich über 150+ Mangas mein Regal droht zu platzen xD aber wo kein Platz ist wird Platz gemacht :stuck_out_tongue: ich könnte jetzt all die Mangas aufzählen aber das würde hier keiner mehr lesen wollen :stuck_out_tongue:

ich bin zum edetieren durch Naruto gekommen ich hab damals die serie gesehen und war so begeistert das ich nach der serie auf YT gesucht habe ^^ und so kam es das ich mein erstes amv gesehen hab …xD darauf hin war ich so begeistert das ich das auch machen wollte und joa nun bin ich tatsächlich ein Editor geworden :smiley: ich Edetiere seit meinem anfang mit meiner Zwillingsschwester Kristin (auf YT heißt sie SoraHopes) und meiner super guten Freundin Laura (auf YT zZMireiyuZz) wir drei sind total unterschiedliche Editoren und sind deshalb damals auf unser studio SimplyMadStudios gekommen um unsere styles zusammenzubringen, uns hat der name einfach soviel spaß gemacht weil er einfach zu uns dreien passt :smiley: wir sind einfach verrückt :stuck_out_tongue:

ich bin eigendlich recht flexibel und mag absolut jeden edeting style ich selber hab auch keinen wirklich festen style ^^ im moment edetiere ich heufiger SasuNaru amvs :smiley: naja wie soll ich sagen war nie so der yaoi fan aber wegen Laura bin ichs doch noch geworden haha xD

also diese Seite hier kannte ich so noch garnicht aber dank JadeCharm hab ich es hier her gefunden :smiley: danke diir du bist total super !! :rolleyes:

Persönliches


Realer Name: Karolin

Geburtstag: 28.04.93

Geburtsort: Hamburg

Wohnort: Schleswig-Holstein

Augenfarbe: blau,grau

Haarfarbe: Blond

Größe: 1,66 <-- haha xD finde mich klein xD

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: vergesslich, aufgedreht, liebt comedy

Lieblingsmusik: Rock

Hobbies: Volleyball, Joggen, Edetieren, Singen

Lieblings…


!Bier: haha ich trinke nicht^^

Manga: OMG vieles sehr vieles xD

Anime: Kaichou wa Maid-sama, Air, Naruto, Bleach und noch mehr^^

hihihi willkommen
fand deine Vorstellung super sympathisch ^///^

ich bin auf deine styles gespannt!

Möchtest du vielleicht mal ein bisschen von deinem Gesang zeigen?
Ich wette du könntest ein AMV zu einem Lied von dir machen!

inb4

Wunderschönen und Willkommen!

Ich lese die Vorstellung und muss spontan an dieses hyperaktive Mädchen mit der komischen Lache aus Malcolm Mittendrinn (müsste S02 E12 gewesen sein) denken, welche sich in Malcolm verschossen hat. :smiley:

hust
Meine letzte Zählung ist jetzt zwar 2 Jahre her, aber damals hatte ich die 800 geknackt… bin mir also ziemlich sicher, dass ich inzwischen um die 1000 haben dürfte… xDD
Bin ja aber auch ein ganzes Stück älter als du. :wink:

DU bist doch crazy …

Auch ein Willkommen von mir! Bin aber grade zu besoffen, um was kreatives zu schreiben, darum einfach nur … toll dass du bei uns angemeldet hast, viel Spaß in der Community. ^^

pix please

Nein, lass mich dich ernsthaft Willkommen heißen:
Eeeeey Mädschen, find isch rischtig naise, dass du hergefunden hast.
Kommst du mal zu mir nach Hause, ja? Schleswig-Holstein ist gleich um die Ecke, hol ich immer meine Brötschän. Nimmst du deine Schwester mit, ja? … Und deine Freundin. Und deine Haustiere. Dann bring ich euch all die schönen Sachen bei, die man beim AMVieren so wissen muss. Ich bin ein guter AMVierer, kann die JadeCharm bestätigen, ja.

Jo der Laps ist nüchtern.

Tanja rekrutiert ja wieder fleißig

Auch noch von mir ~ Willkommen und viel spass hier!
Bin gespannt was wir von dir noch sehen werden ^^

signed :smiley:

Schön dass du dich noch angemeldet hast! Und jetzt zack zack meld dich für das Spiel noch an! ^^

dankeschöön >///< freut mich zu lesen :smiley: dachte schon das wäre zu viel gelaber :stuck_out_tongue:

< ich glaube dafür bin ich nicht gut genug , haha ich singe zwar gerne aber glaube son talent steckt nicht in mir :wink: es reicht nur für die Fensterlosen räume und der dusche haha^^

dankeschöön :DD

haha na danke :smiley: boah!! O.o du übertriffst selbst alle meine Freunde die ich kenne mit so vielen Mangas xD ich glaube da sollte ich nochmal vollgas geben :stuck_out_tongue: ich werde dich noch einholen!! xD haha

haha danke xD ist kein ding mir reicht schon das “Willkommen” xD haha^^

haha ja scheinst ja echt in der nähe zu wohnen^^ xD aber glaube des wird nix , einfach null time , bin eine hochbeschäftigte Editorin die jeden Tag mit sich selbst und ihren AMVs kämpft :stuck_out_tongue: aber danke der hilfe :stuck_out_tongue:

dankeschön :wink: ja ich bin auch sehr gespannt villt. bewirke ich noch wunder xD haha ^^

ja wird gemacht ! :smiley: danke dir nochmal <333333333

Welcome. ^^
Haha, Tanja tut aktiv etwas dafür, das die Frauenquote steigt - find ich gut.
Also viel Spaß bei den ganzen Verrückten hier. :wink:

dankeschön :smiley: haha^^

Das bin ich wirklich… q_____q

Lass knacken! (=
Wenn du mitte 20 bist, meld dich noch Mal! :smiley:

Oh, das ist kein Problem. Der Doktor der AMVs macht auch Hausbesuche.

Oh wow ey XD. Kann ich bitte immer mit dir so schreiben? Ich find das extrem lustig und ich krieg dich bestimmt auch davon überzeugt, dass ich wirklich so bin.

die kommt locker aus norderstedt

haha ich meld mich fürn Hausbesuch an wenn ich mal zeit habe mich vom PC wegzudrehen :smiley:

und lol ja von mir aus xD aber du musst mich net überzeugen xD

meinst du mich jetzt? :smiley: wenn ja nope komme nicht aus norderstedt ^^

oh ja den knack ich :smiley: ich glaube da werde ich mich mitte 30 melden xD aber ich glaube du bist im moment unknackbar :stuck_out_tongue: auser du verkaufst deine Sammlung später wenn ich mitte 30 bin und DANN bin ich die, die mehr hat haha xD!!

wer knackt hier jetzt wen?!

Ich bin der Unknackbare! 8)
Und ne, meine Babys werde ich niemals verkaufen! :smiley:
Also leg dich ins Zeug! :wink:

In diesem Thread gehts ums knacken und Babys. Deeply impressed.

Dann mal weiterhin viel Spass hier und herzlich Willkommen.

Find ich gut. Salii.