Hallo Hier ist Willi

Hallo AMV-Community,

ich bin Willi_Boy89, aber nennt mich einfach Willi.
Nachdem ich endlich meine Ausbildung abgeschlossen habe und den Kopf frei habe für wichtigeres im Leben, nämlich AMVs, habe ich mich jetzt mal den Mut gefasst mich zu registrieren.
Ich habe schon seit einem Jahr oft in diesem Forum umgeschaut. Ich weiß also ungefähr, auf was ich mich da einlasse ;).

Seit wann ich auf AMVs gestoßen bin?
Nun ja, ich habe einige auf bekannten Videoportalen gesehen ohne zu wissen, dass es sich um sogenannte AMVs handelt (Fanvideos aus Openings mit Sequenzen aus dem gleichen Anime). Das erste Mal, wo ich bewusst AMVs sah, war die AMV-Nacht auf der Connichi 2012. Gleich nach dem ersten AMV (Danger Days) hat mich das AMV-Fieber gepackt. Ich wusste gleich, so was will ich auch machen. Ich will Editor werden.

Editierkenntnisse: Bis jetzt überhaupt keine :S. Ich bin blutiger Anfänger. Das soll sich ändern. Ein guter PC wäre auch vorteilhaft.
Das heißt erst mal fleißig Animes schauen und währenddessen überlegen, wie ich daraus gute AMVs machen kann …und Tutorials lesen.

Ich freue mich schon, mit euch Bekanntschaft zu machen.
Ich kann es kaum erwarten, AMVs mit meinen Lieblingsliedern zu erstellen.

PS: Ich entschuldige mich schon mal für meine viel zu ausführliche Vorstellung und für die fehlenden Rechtschreibfehlern.

Persönliches

Realer Name: Oliver
Geburtstag: 21.03.1989
Wohnort: Nürnberg
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,72 m
Sonstiges zur Person

Eigenschaften: ruhig, zurückhaltend, nachdenklich, sachlich, schadenfroh,faul
Lieblingsmusik: alles mögliche, es muss mir halt nur gefallen
Hobbys: TV schauen, vorm PC sitzen, AMVs schauen, Kino
Lieblings…

Bier: Köstritzer, Paulaner, Heineken, Pilsner Urquell, Hasseröder
Manga: Oh! My Goddess
Anime: Oh! My Goddess, Dragonball Z, K-ON, Azumanga Daioh
Animepopo: Peorth aus Oh! My Goddess, Naga die weiße Schlange aus Slayers
AMV: Hello, Halbstark, DDR Project 1-4 und noch viele mehr