Hallo Gesellschaft!

Hallo alle zusammen!

Heisse Viktor und bin 18 Jahre alt

Hab in letzter zeit nicht viel zu tuen und habe mich mal an einem AMV probiert. Hab eins geschafft, find es eigentlich nicht schlecht
deshalb bin ich zu euch gekommen um mehr tipps zu kriegen wie ich meine AMVs verbessern kann!

Zurzeit habe ich nur eins :slight_smile: Mein erstes :smiley:
Das Poste ich gleich ins '‘Ankündigung’'s Forum!

Ja und ausser Animes zu glotzen zock ich ab und zu WoW oder Cs!

Das wars mal von mir und bitte guckt euch mein AMV an und gebt mir Tips

Danke

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Bitte lies noch die Ankündigungsvorschriften, BEVOR du dein Video einstellst. :rolleyes:

Have Phun!

Joa habe ich mir schon durchgelesen

Aber gibts ein Problem

Egal wo ich etwas versuch hochzuladen bleibt bei mir alles Hängen!
Nichtmal ein Bild bei imageshack kann ich hochladen o.O

Ich versuch das problem mal iwie zu lösen

Herzlich willkommen! =D
Bin selbst noch Grünschnabel, aber gespannt auf dein Video! =3

auch ein hallo von mir :wink:
wünsche dir hier viel spaß und tips und tricks werden dir die leute hier mit absoluter sicherhiet geben ^^

“Hallo Gesellschaft”? …ziemlich ungewöhnliche begrüßung :wink:

Hallo Viktor!