Hallo, einer mehr in der Community :)

Hallo an alle Anime Musik Video, kurzgesagt AMV fans.
Kurz zur der Vorgeschichte wie ich auf das Forum gekommen bin.
Habe schon seit 1 fast 2 Jahren einen Account in Youtube und habe immer fleißig Videos hochgeladen und hatte aber neuerlich kaum Zeit und hatte 7 Monate nichts mehr hochgeladen und erst vor 4 Tagen wieder ein
Comeback AMV und da die meisten mit dennen ich in Kontakt war damals, alle nur noch Offline sind bis auf sehr wenige wollte ich mich nach weiteren Leuten erkunden die da noch halbwegs Aktiv sind und Ideen und Meinungen austauschen.
Das Forum habe ich ganz einfach durch Google gefunden und es gefiehl mir vom ersten Blick schon, weil es alles schön übersichtlich ist und nicht sozusagen vollgemüllt mit Sachen die man nicht braucht.

Kurz zur meiner Person :slight_smile:
Ich heiße Aleks bin 21Jahre alt und komme aus Österreich - Wien.
Habe halbwegs gute Kenntnisse in Sony Vegas Pro, arbeite aber seit meinem Comeback mit Premiere Pro, weil bei mir leider Vegas Pro oft meine Videos mit Render Fehlern vermasselt hat ( kann man in alten Videos sehen ) :frowning: .
Hatte auch vor 2 - 3 Jahren eine Vorliebe zu bearbeiten von Bildern und hatte mir damals Gimp runtergeladen und nach einem Jahr bin ich dann auf Photoshop umgestiegen was ich immer
noch nutze, also wie ihr sieht war ich da bisschen fleißig ^^.

Was mich an AMV´s fasziniert ?
Ich finde es einfach SUPER wenn man sich ein Lied anhört oder eine Melodie / Beat was auch immer…
Und dann einem einfach EPISCHE Szenen in den Kopf kommen was man da machen könnte als Video und ja…
Es gefällt mir einfach das man sich selber seine Lieblingsszenen mit der Musik die man grad sehr oft hört vermischen kann und daraus wirklich
wahnsinns Sachen machen kann und es sogar vielen anderen auf der Welt gefällt, ist einfach ne coole Sache :slight_smile: .
Es gibt für mich auch zwei Arten von AMV Maker.
Der erste ist der mit krassen effekten und Dubstep Music etc.
Und der zweite ist der mit epischen Szenen und einer epischen Musik wo auch natürlich bearbeitet wird aber nicht so heftig mit den Masking zB und ich sehe mich als den zweiten.
Ich schaue mir viel lieber Anime Musik Videos an wo alles passt als 1 - 2 Minuten lang alles schnell voller Effekte und Kontrast, aber naja das ist halt Geschmackssache :slight_smile: .

Naja mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein was ich noch sagen könnte, wenn vielleicht Fragen offen geblieben sind dürft ihr die ruhig stellen :smiley: .
Freue mich auf die gemeinsame Zeit.

LG
GamerTownTv

Hallo und willkommen! :stuck_out_tongue:

Wir gehören übrigens alle zu der ersten Art AMV-Editor (Dubstep yeah!)

Danke :slight_smile: .
Ah nagut Gegensätze ziehen sich ja an, haha.

Was fällt dir ein für uns alle zu sprechen. Ich widerspreche dem.

Ansonsten Willkommen hier. Auf gute releases.

Ich widerspreche deinem Widerspruch. Dayman!!

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Viel Spass!

Deinen candy-stile hat er leider nicht als Art gelistet. Musste wohl in die Dubstep Effekt - Gruppe. :smiley:

Danke :slight_smile: .

Welcome. :smiley:

In der Mitte mit FuckYou ist Noss und Pic ist rechts unten? xDDDD HAHAHAHAH xD

Wilkommen in dA Community der Kritiker und du hast das BIER VERGESSEN!!!
Wird dein Name wirklich Aleks oder Alex geschrieben und bist du halb Russe oder 100 % deutsch oder Österreicher? ^^

Danke euch :slight_smile: .
Naja ich bin ein Mix aus Österreich und Serbien, daher mit “KS” :slight_smile: .

Ich hätte eine Frage und zwar wollte ich zB jetzt nur deine Frage zitieren ging aber nicht wirklich ?( ,
es wurde immer von der ganzen Seite von jedem Beitrag was zitiert.
Und ja wollte jetzt fragen wie ich bestimmte Sätze nur zitiere 8| .

Text zum Zitieren mit deiner Maus markieren und unten rechts auf “Textstelle zum Zitieren auswählen”.

Herzliches Willkommen auch von mir. Have fun :thumbsup:

Good Morning boy

Willkommen und so! ^^