Hallo zusammen
Also ich bin seit gestern neu in dem Forum und dachte, man sollte so höflich sein und sich vorstellen. Weil ich nicht so gut in mich vorstellen bin, richte ich mich etwas an die Vorgabe aus’m Forum.
Persönliches
Geburtstag: 14.08.1989
Geburtsort: OF
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,62 m
Sonstiges zur Person
Lieblingsmusik: Soundtracks, bzw. Trailer. (Audiomachine, Two Steps from Hell usw. usw. usw.) Aber ich höre auch gerne “normale” Musik, wie: Skilled, Rise Against, Metro Station…) Hobbies: AMV’s, Musik, Tiere, “Osu!”, Fitness
Lieblings…
Anime: One Piece, Death Note AMV (Meine? ?( Falls “Ja”, hier meine Babys) Danuvius, Red Sign Studio/Produktion: 3 Sword Style Production
Falls jmd. Fragen haben sollte, was ich nicht denke nach dem “Lebenslauf” da oben, keine Scheu. Ich bin ganz ok. =)
Etwas zu klein geraten nicht aber der baggert jedes Mädl im Forum an is aber eigentlich ein ganz netter Kerl so wie die meisten hier zumindest die wo ich bis jetzt kenn.
verschworen kann man so nicht sagen… aber ums freundlich zu halten:
die mit denen ich bis jetzt in kontackt getreten bin haben schon mal für mich ein schlechtes bild auf die production geworfen… man könnte das jetzt noch weiter ausführen was ich expliziet an gerade dieser production nicht gut finde…
aber ich will meine ergüsse mal für mich behalten und dir und deinen vl bald hier veröffentlichten videos neutral gegenübertreten ^^