Hallo alle zusammen ^~^

Hallo ^~^

ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Fenn (alias Giovanni) und bin ein grosser AMV Fan.

Ich besuche seit 4 Jahren nun schon die Connichi in Kassel und freue mich jedesmal auf den AMV Contest.
Ich danke hier allen die den AMV Contest organisieren, der Technik, dem super Moderator und natürlich den AMV Creators.

Seit ich auf der Connichi 2003 das AMV von JCD - Overdrive gesehen habe wollte ich auch immer AMV selber machen, konnt mich aber nie wirklich dazu durchringen. schäm

Nun habe 3 Freunde von mir und und ich beschlossen, gemeinsam uns mal dahinter zu setzen und was zu tun. Diesbezüglich bitte ich um eure Unterstützung bei Fragen meinerseits und danke schon mal im voraus. Ich werde mein möglichstes tun, um im Forum aktiv zu sein.

Danke fürs lesen ^~^

Herzlich Wilkommen hier, und hilfe findest du hier immer :slight_smile:
und nie aufgeben :wink:

exakt :smiley:

Herzlich Willkommen :slight_smile:

hoi!

Willkommen bei uns. Kekse und Milch stehen im Kühlschrank, bedien dich einfach, wenn du mal wieder einen Motivationsschub brauchst…

Und wenn du fragen hast, oder etwas auf dem herzen: immer raus damit, wir (zumindestens ich) beiße(n) nicht … zumindestens nicht allzu feste.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem ersten AMV :wink:

Willkommen auf unserem Board :slight_smile:

Hey, herzlich willkommen hier!^^
Und viel Spass beim AMV machen ^^

ich hasse jcd
ich hasse overdrive
aber willkommen XD

Eigentlich wollte ich es schon damit aufhören, aber:
Willkommen an alle die gerade gekommen sind und sich noch in nächster Zeit anmelden werden!

Sry aber ich mag nimmer in jeden einzelnen thread posten…

na ja es wird ja schon genug immer geben die das tuen… wie ich ^^;; : wllkommen auch von mir an Board! Seber neu hier aber da wird man schon gemeinsame Fragen finden ^^;;

Cu Corran B/

Also herzlich Willkommen auch von meiner seite. Fragen einfach stellen für die antworten sind wir ja da ^_-