Hallihallöchen ich bin ein Fröhchen ^-^

Moin Moin oder auch gute Nacht was euch lieber ist ^^
Mein Name ist Karina

geboren bin ich am 6.3.1989 im Zeichen der Fischlein und mein gebursort is das sonnige Hamburg …( spinnst du wo isn das hier sonnig)

wo ich auch lebe!

Augenfarbe…Blau…laut meinem Freund Grün…(farbeblinder Kerl)
Noch bin ich Blond ^^
ohne Schue bin ich…joa denke so 1,80 Groß "^^

Joa was noch mh…zu meinem Charakter sage ich das was die meisten meinen…Ich gehöre wohl zu den Tsunderen, heißt ich bin recht fies und kann ziemlich gemein sein bin im grunde aber doch zam und lieb wenn man mich besser kennt und keiner zuguckt <(-^.^-<)

Zur zeit Arbeite ich im Einzehandel als Stellvertrettende Filialleitung …(was hat mich da nur geritten)
ein stressiger Job mit blöden Arbeitszeiten aber irgentwie mag ich ihn ^^ ausserdem muss man ja seine Sucht finazieren!
Ich Sammel Mangas und Figuren (besonders Hentai Figuren +.+)
Ich bin schon seit einigen Jahren ein großer Otaku und lebe das in vollen zügen aus ^^

Also amv´s mache ich nicht…also nicht mehr ich hab mal an sowas vor 10 jahren rumgewerkelt aber bin da dan wieder von abgekommen und habs nicht wieder aufegnommen.
Dennoch liebe ich Amv´s ich gcuke sie mir gerne an und bin meistens aufn laufenden mit den Aktuellen sachen:
Warum ich mich hier angemeldet habe mhhh weil ich gerne lese was ihr so schreibt und ich somit auch noch weitere Infos zu euren Projekten bekommen kann ^^ (ausserdem treibt mein liebster sich hier rum)
Ich werde vlt selten was schreiben aber viel lesen was hier so abgeht ^^

Mein lieblings Bier ist Holsten

Ich hab zuviele Mangas um zu sagen welches ich am liebsten habe gibt so viele gute ^^"

Lieblings Anime FMA, Tsubasa R.C, Cowboy Bebop, Wolfs Rain ect.

Ein Lieblings Amv hab ig auch net es gibt viele die ich gut finde!

Sooooo hoffe des reicht so als vorstellung!
Für Schreibfehler hafte ich nicht xD Deutsche Rechtschreibung isn Arsch XD