Hall of Horror

Ja dann hier mal schnell mein Connichi Beitrag, wahrscheinlich nicht jedermans geschmack… wahrscheinlich nur was für wenige aber egal.
Hoffe mal es gefällt irgendjemanden, und wenn ihr sagt ich bin krank, dann sag ich dazu nur, ich bin anders XD
[Banner müsst ihr euch denken]

WARNUNG: Sehr Blutig

Hall of Horror

Anime: Kara no Kyoukai: Garden of Sinner
Musik: Apocalyptika - Hall of the Mountain King
Genre: Horror (was sonst)

Ganz jut, Atmosphäre hat gepasst. KA ob das auf der Con vielleicht schon vom Gewaltgehalt zuviel war, ich würd sagen nein, aber das wird ja manchmal dort etwas eigen gehandhabt :slight_smile:

Irgendwas ist mit der Videoquali schief gelaufen. KnK sieht normalerweise extrem gut aus, in deinem Video hat man aber schon Pixelkanten gesehen.

Ich glaub Horror ist wirklich dein Genre.

Mir hats auf jeden Fall gut gefallen. In einem Moment war mir etwas zu viel Shaky Cam, aber sonst passts. :slight_smile:

In AMVs schaut der Anime immer so cool aus, dabei war das irgendwie voll der Mist >.> War voll enttäuscht von dem Anime…

Aber zum AMV:
Insgesamt isses gut gelungen, nicht ganz mein Fall (ich glaub ich steh auch net so auf Instrumental irgendwie) aber dennoch gut editiert ^^
Wie Bauzi schon geschrieben hat, mir war das Gewackel auch zu viel, und was mir auch net so ganz gefallen hat war das von ca. 1:16 - 1:19 min, aber sonst hat alles gepasst :slight_smile:

schön zuhören dass es doch einigen gefällt ^^
zu der qualität… ich hab da immer probleme wie man schon früher sah, keine ahnung… bin nicht so gut mit dem skripten da baue ich eher mist wie man sieht, darum frag ich mich, ob ich überhaupt noch skripten soll >
>

Zu dem Geshake, hm… ja ist vielleicht zuviel, aber mir fiel in dem moment kurz vor der deadline nichts besseres sein, damit das bild noch langweiliger wirken würde.

Zu 1:16-1:19, ja ich glaub das war ein fehler… aber gut ist drin und gehört dazu xD

joar hab ja den enstehungsprozess miterlebt und muss sagen… das endresultat is spitze geworden.
horror is dein ding und du wirst besser und besser im einsatz von effeckten und stimmungsaufbau und bannung des zuschauers.
da freu ich mich schon auf das ein oder andere vorangekündigte werk :wink: