Halbstark.. nochmal...

Naja… Youtube will es nicht annehmen… Vimeo bitcht…

hier der .org link… hrnshne :smiley:

HRNSHN HALBSTARK AUF DOT ORG

nich schlecht nich schlecht, war auch ma das einzigste AMV mit deutscher Musik ^^

hab das Lied garnicht gekannt, hab zu Beginn gedacht das hasste selbst gesungen :stuck_out_tongue:

hatte mich ers derb Gewundert als das Anfing so “Das lied kennst du doch Warte das is K.I.Z.”
ziemlich geile AMV und auch mal was gewagtes mit Deutschem Rap auf ner Deutschen Animecon aufzulaufen auf der zu 80% (geschätzt aufgrund meiner freunde) nur Rocker/Mettler/Hiphop Hasser rumlaufen :slight_smile:

plan das videos:

asoziale musik die normalerweise disqualifiziert wird
video so geil dass es gezeigt werden muss

keikakudori…

Was will man zu diesem Video eigentlich großartig sagen, außer:

das waren auf jeden Fall die asozialsten 4min46sec die ich bisher auf der Nichi erlebt hab
hat mich bissle an euer TROY erinnert…
und ich find immer noch dass der Lamborghini mehr gold als gelb ausschaut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber insgesamt hats mir sehr gut gefallen. Eins der wenigen Videos über 4min, die man ohne Probleme zuende schauen kann

ein typischer malte :3

Gefiel mir gut weil K.I.Z. und zest-typische 1a Szenenauswahl. Ich mag Multi-Serien-AMVs trotzdem nicht :s

Vor dem Contest:

Nach dem Contest:

Einfach zum mitsingen wars!
Zum glück haben sie es gezeigt :smiley:

Bestes Lyric sync <3

Danke Zest,

jetzt habe ich nen ohrwurm :smiley:

DU HAST HALBSTARK RUINIERT!!! DAS KANN ICH MIR NIE WIEDER ANGUCKEN.

Nja alles was ich dir dazu sagen würde hab ich dir schon gesagt oder weisst du sogar selber. Ich bin sehr froh das du es beendet hast - ich hätte dir gerne mehr geholfen, aber ich war in der Zeit zu nix zu gebrauchen. Großer Respekt daher an dich!