Haikyuu! - AMV - Hands UP! [AMVde Secret Santa 2020]

Haikyuu! - AMV - Hands UP! [AMVde Secret Santa 2020] https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/8/875afd153cf0b0cc436787803a9383d4401b818d_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Hands UP!!
Veröffentlichungsdatum:
Anime: Haikyuu!!
Musik: All Good Things - For the Glory
Link: WatchMe

So das war mein Beitrag zum Secret Santa Event 2020 von AMVde. Mein Video ging an MiAndMai und weil sie sich was von Haikyuu gewünscht haben und ich schon länger was dazu machen wollte, war das Match hier sehr cool :smiley: Wie der ein oder andere unter Umständen bemerkt ist das das erste Video in einer langen Zeit aka. freut euch jetzt nicht drauf das hier ein Video nach dem Anderen raus geballert wird :smiley:

Funfact:
Durch eine Zufall bin ich überhaupt erst auf den Song durch dieses Video gekommen xD Escanor「AMV」For The Glory - YouTube

2 „Gefällt mir“

Saubere Arbeit wie immer bei dir. Herzlichen Glückwunsch, dass du es doch noch zur Deadline geschafft hast! Über dieses Video kann sich die beschenkte zu Recht freuen. GG

1 „Gefällt mir“