Haii ^^

Hai ^^,
mein Name ist kristin bin begeisterte Editorin, und wurde auf diese Seite aufmerksam durch meiner lieben zwillingsschwetser Palomany und einem super hilfsbereiten Typen -->Pic4arts (hat immer liebe sprüche auf lager…grausam ehrlich XD…)!!^^ xD haha…XD

Bin ein absoluter Anime fan ebenfalls auch ein großer Manga fan(gehört ja irgendwie dazu oder?xD) hab auch einiges im Regal stehen was stehts mehr wird haha 8D
Joa ich zeichne und designe zusätzlich auch noch gerne wenn ich zeit dazu finde im moment^^

und noch mal wieder zurück zum Editing xDD
So ich editiere ca schon seit 3 Jahren, bin damals durch ein uta Kata video auf “AMV’S” aufmerksam geworden und dachte mir: Boah geil, ich will das auch machen! XD" ^^ Dadurch wurde ich editor :slight_smile: Denn zog ich meine beste freundin und meine schwester in die AMV Welt!! haha ! das mussten sie 8D böse grins XD
Wir sind alle 3 voll unterschiedliche Editoren geworden was ich wirklich toll finde ^^ Haben denn auch ein studio aufgemacht und und und steht ja schon alles bei meiner goldigen schwester xD :stuck_out_tongue:
Mein styl, ist so wie ich es machen will, also eigentlich recht felxibel ^^

So wer mehr wissen will oder sonst was, einfach mal fragen lol XD

Persönliches


Realer Name: Kristin

Geburtsort: Hamburg

Wohnort: Schleswig-Holstein

Augenfarbe: blau,grau

Haarfarbe: Blond

Größe: 1,66

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: Zuverlässig, durchgeknallt xD, kann aber auch ziemlich ernst sein xD

Lieblingsmusik: Rock, Metall

Hobbies: Volleyball, Editing, Designen

Lieblings…


Manga: Uhm einige haha xD

Anime: Darker than Black, Bleach(wird aber echt schlechter xD), Wolfs rain, Naruto, Shaman King und noch einige^^

Kenne ich dich etwa? :stuck_out_tongue: neeeeee spaaaß xD schön das du auch hier bist Krissi <3

Sag nix gegen meine Sprüche! Sonst sag ich was gegen deine Videos! :smiley:

xD… <3

jaja …xD OMG magst ein teddybären? wo man wenn man wüten ist aufs klo verschwindet und den fleißig verprügelt??XDD LOL ^^

Super Vorstellung (naja bis auf die Formatierung :wink: )

Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Vielleicht sieht man sich auf der Dokomi.

http://www.youtube.com/watch?v=cgBx7QNwNx4

WTF?! LOL wo nimmste sowas immer her?xD…

Haha xD Danke^^ und ehm jaaa stimmt XD
und zur dokomi :ja muss schauen ob wir des schaffen, sind ja frisch umgezogen…deswegen >< Aber ich hoffe es klappt!

ich sag jetzt nur noch : Hopp Krissi ab ein Foto suchen :stuck_out_tongue:

Hi Krissi
schön dass dich deine Sis und Pica auch hier her geschleppt haben! Herzlich Willkommen!! (:

Wunderschönen und Willkommen!

Hallohallo und herzlich Willkommen :slight_smile:
Zum Thema Dokomi

und wehe, wenn nicht. :smiley:

Mein Gott, das hat ja gedauert ¦3

Gute Vorstellung, alle Nebensächlichkeiten haste aufgezählt - fehlen nur noch 3 Dinge:

  • Lieblingsbier
  • Lieblingsanimuhintern
  • Körbchengröße

Herzlich Willkommen :smiley:

jaaaa damkeschön!! :3 und auch nochmal danke an dich für deine hilfe <3 :slight_smile:

Danke ! :slight_smile:

dankeee ^^ und jaaa ich werd alles in bewegung setzen haha XDD!!

jaaa ich weiß xD…hust
UND genau zu den wichtigen dingen, die unwichtig sind, gibt es nichts zu erzählen LOL! xD

Danke! :smiley: