Hai ^^,
mein Name ist kristin bin begeisterte Editorin, und wurde auf diese Seite aufmerksam durch meiner lieben zwillingsschwetser Palomany und einem super hilfsbereiten Typen -->Pic4arts (hat immer liebe sprüche auf lager…grausam ehrlich XD…)!!^^ xD haha…XD
Bin ein absoluter Anime fan ebenfalls auch ein großer Manga fan(gehört ja irgendwie dazu oder?xD) hab auch einiges im Regal stehen was stehts mehr wird haha 8D
Joa ich zeichne und designe zusätzlich auch noch gerne wenn ich zeit dazu finde im moment^^
und noch mal wieder zurück zum Editing xDD
So ich editiere ca schon seit 3 Jahren, bin damals durch ein uta Kata video auf “AMV’S” aufmerksam geworden und dachte mir: Boah geil, ich will das auch machen! XD" ^^ Dadurch wurde ich editor Denn zog ich meine beste freundin und meine schwester in die AMV Welt!! haha ! das mussten sie 8D böse grins XD
Wir sind alle 3 voll unterschiedliche Editoren geworden was ich wirklich toll finde ^^ Haben denn auch ein studio aufgemacht und und und steht ja schon alles bei meiner goldigen schwester xD
Mein styl, ist so wie ich es machen will, also eigentlich recht felxibel ^^
So wer mehr wissen will oder sonst was, einfach mal fragen lol XD
Persönliches
Realer Name: Kristin
Geburtsort: Hamburg
Augenfarbe: blau,grau
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,66
Sonstiges zur Person
Eigenschaften: Zuverlässig, durchgeknallt xD, kann aber auch ziemlich ernst sein xD
Lieblingsmusik: Rock, Metall
Hobbies: Volleyball, Editing, Designen
Lieblings…
Manga: Uhm einige haha xD
Anime: Darker than Black, Bleach(wird aber echt schlechter xD), Wolfs rain, Naruto, Shaman King und noch einige^^