Guten Tach um kurz vor 6 Uhr Morgens :D

Hallo liebe Leute der deutschen AMV Community,
ich bin mir nicht so sicher was ich hier alles schreiben sollte bzw. müsste um mich vorzustellen, aber ich werd mich kurzhalten.

Bin recht neu in der AMV-“Szene”, bin aber schon seid einigen Jahren ein großer Fan von Anime/Mangas.
Die letzten 2 - 3 Jahre habe ich mich mehr mit Maya rumgeschlagen als mit Bild bzw. Videobearbeitungsprogrammen, aber ich dachte dass ich mich vielleicht mal dazu bringen könnte ein kleines AMV Projekt aufzunehmen, was ich dann auch letze Woche getan habe.
Bis jetzt siehts noch nicht so gut aus als dass ich es jemandem zeigen könnte, aber es wird langsam, und ich hoffe mal das ich noch viel von euch lernen kann sodass mein Projekt noch ansehnlicher wird :smiley:

So, tut mir leid dass es nur so wenig geworden ist, aber ich muss jetzt wirklich schnell ins Bett, mein Kopfkissen starrt mich hier schon sehnsüchtig an :3

Gute Nacht und schöne verspätete Weihnachten :smiley:

servus und herzlich wilkommen :smiley:
schön das du dich durchgerungen hast mal was zu machen ^^
das is ja immer mit das schwerste, gleich nach dem ersten spießrutenlauf der sich “erstveröffentlichung” nennt XD
falls du bei deinmen jetzigen projeckt hilfe rat und tat brauchst dann veröffentliche doch mal dein bisheriges machwerk unter “ideen und anregungen”, dann kannst du sehen was leute dazu sagen und dir für einen rat geben zur verbesserung des momentanen produckts oder falls du es nicht öffentlich machen willst schreib einfach irrgent jemanden hier an. sogut wie jeder hier is nett zuvorkommend und gibt dir sicher ein paar auf die backen wenn dein zeug scheiße aussieht XD is natürlich positiver gemeint als es jetzt klingt… denn soweit wie ichs beurteilen kann (bin ja vor ein paar jahrenauch als “neuling” hier eingetrudelt) sind die kritiken zwar hart, aber dafür ehrlich und auch so das man was draus lernen kann, sofern der schreiberling darauf wert legt :smiley:

was noch immer interesant zu wissen ist ist folgendes:
-geschlecht?
-alter?
-lieblings animus?
-lieblingsbier?
-falls frau, vergeben?

reingehaun und viel fun :smiley:

Oh, stimmt, eigentlich habe ich nicht gerade viel über mich selbst erzählt, dann werde ich das jetzt mal nachholen.

Ich bin männlich, 20 junge Jahre, nicht vergeben.
Ich habe keinen bestimmten Lieblingsanime, aber zu meinen All-Time-Favourites gehören sicherlich Dragonaut und Ergo Proxy (mehr Anime findet ihr hier).
Ich bin kein großer Bier Trinker, aber wenn ich mir eines aussuchen kann dann würd ich ein Zillertaler nehmen.
Wenn ich nicht gerade Animes schaue oder Mangas lese und dazu meinen Lieblings Kaffee trinke, dann verbringe ich meine Freizeit mit Schifahren oder an der Kletterwand.

So, das war denke ich mal das Wichtigste vorerst. Bis jetzt bin ich noch nicht so weit mit meinem “Projekt” wenn man es überhaupt so nennen kann.
Ich bin noch nicht so zufrieden mit der Songwahl, und bin auf der Suche nach einem Song wo ich sagen kann “DER, GENAU DER IST ES!” was sich aber leider als ein bisschen schwieriger herausstellt als es ist.

Aber ich denke auch wenn es mein erstes AMV ist will ich keine halbherzige Arbeit zeigen, sondern es soll schon einen, auch wenn es nur ein kleiner Eindruck ist hinterlassen, der die Leute dann neugierig macht und sie mehr davon sehen wollen.
Auch wenn ich hier vielleicht ein wenig nach den Sternen greife denke ich das es möglich ist wenn ich mich ein wenig mehr konzentrieren würde :smiley:

Aber oberste Priorität liegt zur Zeit am richtigem Soundtrack und am zurechtfinden mit Premiere und AE.

So, hier mach ich mal einen Schlussstrich, ich bin schon wieder vom eigentlichem Thema abgekommen…

Ein Anime-Planet-User (=
Bin sehr auf dein Erstlingswerk gespannt.

Weiterhin bleibt nur noch zu sagen: Wunderschönen und Willkommen! (=