Guten Tach um kurz vor 6 Uhr Morgens :D

Hallo liebe Leute der deutschen AMV Community,
ich bin mir nicht so sicher was ich hier alles schreiben sollte bzw. müsste um mich vorzustellen, aber ich werd mich kurzhalten.

Bin recht neu in der AMV-“Szene”, bin aber schon seid einigen Jahren ein großer Fan von Anime/Mangas.
Die letzten 2 - 3 Jahre habe ich mich mehr mit Maya rumgeschlagen als mit Bild bzw. Videobearbeitungsprogrammen, aber ich dachte dass ich mich vielleicht mal dazu bringen könnte ein kleines AMV Projekt aufzunehmen, was ich dann auch letze Woche getan habe.
Bis jetzt siehts noch nicht so gut aus als dass ich es jemandem zeigen könnte, aber es wird langsam, und ich hoffe mal das ich noch viel von euch lernen kann sodass mein Projekt noch ansehnlicher wird :smiley:

So, tut mir leid dass es nur so wenig geworden ist, aber ich muss jetzt wirklich schnell ins Bett, mein Kopfkissen starrt mich hier schon sehnsüchtig an :3

Gute Nacht und schöne verspätete Weihnachten :smiley:

servus und herzlich wilkommen :smiley:
schön das du dich durchgerungen hast mal was zu machen ^^
das is ja immer mit das schwerste, gleich nach dem ersten spießrutenlauf der sich “erstveröffentlichung” nennt XD
falls du bei deinmen jetzigen projeckt hilfe rat und tat brauchst dann veröffentliche doch mal dein bisheriges machwerk unter “ideen und anregungen”, dann kannst du sehen was leute dazu sagen und dir für einen rat geben zur verbesserung des momentanen produckts oder falls du es nicht öffentlich machen willst schreib einfach irrgent jemanden hier an. sogut wie jeder hier is nett zuvorkommend und gibt dir sicher ein paar auf die backen wenn dein zeug scheiße aussieht XD is natürlich positiver gemeint als es jetzt klingt… denn soweit wie ichs beurteilen kann (bin ja vor ein paar jahrenauch als “neuling” hier eingetrudelt) sind die kritiken zwar hart, aber dafür ehrlich und auch so das man was draus lernen kann, sofern der schreiberling darauf wert legt :smiley: