Guten tach! =D

Hi! ^^
Mein Name ist Marie, ich bin 25 (ich erhöhe hier bestimmt etwas den Schnitt… hust) und bin ein ziemlicher Neuling.

Ich bin hierher gekommen über den Link vom AMV-Wettbewerb der Connichi. Ich möchte (auch trotz Chancenlosigkeit) daran teilnehmen und hoffe, dass ich hier ein paar Antworten auf Fragen bekomme, die hauptsächlich die Videoqualität betreffen.
Ich suche zumindest immernoch nach den optimalen Einstellungen bei Premiere, so dass mein Video zumindest zum Einreichen tauglich wird. Momentan ist es ein sich bewegender Pixelhaufen… :wink:

Wenn ich irgendwem helfen kann (kenne mich leider nur in Photoshop so wirklich aus), stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung! ^^

Was noch? Mein größtes Hobby ist das Zocken, hauptsächlich Konsolenspiele. Ansonsten nähe ich gerne Cosplays oder widme mich meinem Studium. ^^

=D

Moin Möhre ^^

schön das es dich zu uns verschalgen hat ^^

zu deinen Premire Fragen solltest du zu aller erst mal das Tutorial der hauptseite druchlesen und verinnerlichen ^^
es bietet gute erklärungen die sogart jemand wie ich verstanden hat XD
von daher sehr empfehlenswert ^^
dort werden wohl auch vorerst die meisten deiner fragen die sich ums AMV machen handeln geklärt ^^

Das du beim Conichi-Contest mitmachen willst find ich auch gut ;D
ein ansport hilft da meist sehr gut, aber du sollstest dich jetzt ranhalten, denn wenn ich mich nicht täusche is in knapp einem monat einsendeschluss ^^
Also Hau rein was das zeug hält und natürlich nicht vergessen:
Es soll spaß machen ;D

MfG Noss

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Halli hallo und herzlich Willkommen!

und was das “chancenlos an der Connichi teilnehmen” betrifft…da bist du nicht die Einzige. also keine Sorge ;(
ist doch wenigstens schonmal cool, wenn man sagen kann dass man mitgemacht hat!

Danke für die Begrüßungen! =3

Und danke für den Link, Noss! Ich werde mir das sofort mal ansehen~

@Jadecharm: Genau das denke ich auch. Und es motiviert einen zum Weiterschneiden! Ich hoffe, ich bekomme das nur alles gepeilt mit den Codecs und dem Versenden der Datei… >_>

Hallo Möhre.
Also das mit dem einfach mitmachen ist schon gut. Ich hab auch nicht wirklich die Chancen aber hey ich bin seit jahren dabei XD

tja das tut mir aber leid, der schnitt ist hier glaub ich so … wirklich 25… lol

gerade wegen herbert west lol SPAAAßßß HERB SPAAAß