Freut mich, dass es noch so gut geworden ist.
JCDs Musikwahl hätte mich ja eigentlich nicht überraschen sollen. Aber irgendwie tut es sie mich doch. -_-
Hast du Clips vorbereitet oder mit ganzen Episoden gebastelt?
Und diese Flashplayer-Funktion hätte der .org schon vor zwei Jahren implementieren sollen, anstatt da einen Haufen elitärer Clowns heranzuzüchten.
hihi…
einfach geil ^^
macht richtig laune auf den sommer und so ^^
trotzdem kann ich den anime nirgends einsortieren… ist der nun lustig, oder doch iwie ernst… iwie undurchsichtig und iwie erinnert mich ein chara da drin an einen nicht ganz so lustigen zeitgenossen aus Tenjou Tenge 8o
Liegt daran dass move zur Anime Central geht dieses Wochenende. Aber auch so war es wahrscheinlich für mich eine weit bessere Wahl wie der Song mit dem ich es zuerst vorhatte.
Ganze Episoden, Bait & Switch mit MJPEG.
Das Ende ist ein bisschen ernst, ansonsten einfach nur geiler Humor. In sehr hoher Geschwindigkeit.
!!!COOL!!!
das einzige was mich gestört hat war, dass ich den songtext nicht verstanden hab ;(
mann! warum kann ich diese sprache nicht?!
würd zu gern wissen was die da singen da das lied echt mitreissend war!
aber auch wenn ichs nicht verstanden hab, hat das ganze schön stimmig ausgesehen.
hat spaß gemacht es anzuschauen und der drang diesen anime endlich mal anzuschauen hat sich weiter erhöht
Hab mir mal das Preview angesehen und lade jetzt die Vollversion. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Flow-Probleme, die das Video meines Erachtens am Anfang ein wenig hat, resultieren nicht aus dem Editing sondern aus dem Lied, von daher kann ich dir das nicht ankreiden
Macht gute Laune, löst bei mir jetzt aber nicht das dringende Bedürfnis aus, die Serie zu sehen.
ist irgendwie wie ich ein move amv von dir erwartet habe, nicht schlecht, aber leider auch im bezug auf die vorgänger videos etwas schwächer. Trotzdem tolles video