Gute Zeiten, ...

… sind keine schlechten :open_mouth:

Video: Good Times
Anime: Seto no Hanayome
Musik: m.o.v.e - Good Day Good Time

STREAMING-VERSION:
[amvpreview]168307,455404[/amvpreview]

Die Animecon in Holland war sehr geil, das Video hat eine sehr gute Reaktion bekommen.

Ich hatte sehr viel Spass damit und das Endresultat gefällt mir total, euch hoffentlich dann auch :smiley:

Und ich war 1 PUNKT besser als Cenit! :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

uaahh jcd

Bin grad auf Arbeit, aber werds mir laden, sobald ich @home bin. Für mich neben douggies das beste der con.

Freu mich schon auf die ungekürzte Version >_>

PS: streaming YAY

Freut mich, dass es noch so gut geworden ist.
JCDs Musikwahl hätte mich ja eigentlich nicht überraschen sollen. Aber irgendwie tut es sie mich doch. -_-

Hast du Clips vorbereitet oder mit ganzen Episoden gebastelt?

Und diese Flashplayer-Funktion hätte der .org schon vor zwei Jahren implementieren sollen, anstatt da einen Haufen elitärer Clowns heranzuzüchten.

Dieses video ist <3

ich mag den anime
ich mag das lied
der name ist programm

Wirklich gute Arbeit!

:smiley:
hihi…
einfach geil ^^
macht richtig laune auf den sommer und so ^^
trotzdem kann ich den anime nirgends einsortieren… ist der nun lustig, oder doch iwie ernst… iwie undurchsichtig und iwie erinnert mich ein chara da drin an einen nicht ganz so lustigen zeitgenossen aus Tenjou Tenge 8o

Ps: Meine Vögel gehen total auf das lied ab :smiley:

Danke, freut mich dass es dir gefällt :smiley:

Liegt daran dass move zur Anime Central geht dieses Wochenende. Aber auch so war es wahrscheinlich für mich eine weit bessere Wahl wie der Song mit dem ich es zuerst vorhatte.

Ganze Episoden, Bait & Switch mit MJPEG.

Das Ende ist ein bisschen ernst, ansonsten einfach nur geiler Humor. In sehr hoher Geschwindigkeit.

Danke allen!

!!!COOL!!!
das einzige was mich gestört hat war, dass ich den songtext nicht verstanden hab ;(
mann! warum kann ich diese sprache nicht?!
würd zu gern wissen was die da singen da das lied echt mitreissend war!
aber auch wenn ichs nicht verstanden hab, hat das ganze schön stimmig ausgesehen.
hat spaß gemacht es anzuschauen und der drang diesen anime endlich mal anzuschauen hat sich weiter erhöht

Hab mir mal das Preview angesehen und lade jetzt die Vollversion. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Flow-Probleme, die das Video meines Erachtens am Anfang ein wenig hat, resultieren nicht aus dem Editing sondern aus dem Lied, von daher kann ich dir das nicht ankreiden :wink:
Macht gute Laune, löst bei mir jetzt aber nicht das dringende Bedürfnis aus, die Serie zu sehen.

hmm…hab hier ja noch gar nix gepostet

Das bscly.

Und ich will lieber wieder JCD Videos mit cooler serious business Elektromukke. Oder zumindest Racing Action oder so… ;D

wie nicht anders zu erwarten bei deinen AMVs finde ich sie richtig gut :slight_smile:

ist irgendwie wie ich ein move amv von dir erwartet habe, nicht schlecht, aber leider auch im bezug auf die vorgänger videos etwas schwächer. Trotzdem tolles video :slight_smile:

Wow das war ja mal richtig geil O_O gefällt mir sehr gut ;D

Mir gefällt dein AMV sehr gut !!! :slight_smile:

  1. Seto no Hanayome ist mein liebstes Comedy-Anime
  2. Der Song ist toll und passt auch gut
  3. Beides gut kombiniert wird es das ein toller Party-Comedy-Hit !!!
    und das mit so passenden Effekten dazu, ist es genial geworden.

Ich mag deinen AMV-Stil, gerade bei Action, Dance und Party - Genres kommt es sehr gut an.
Freue mich auch auf weitere AMVs von dir ^^