Gute Soul's Team IC XV Videos

Was sind eure Lieblingsvideos vom Souls Team Iron Chef XV? Abgesehen von euren eigenen :pica:

Bisher hat mir ALAYA von Nyala sehr gut gefallen.

Auch leo lide hat wieder geliefert:

PS: Ihr dürft eure AMVs vom STIC auch gerne hier vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Die haben mir gefallen, ohne bestimmte Reihenfolge.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Typ hat als fast einziger ordentlich gesynct in action xD
1 „Gefällt mir“

Hab mal ne Playlist mit meinen Favoriten gemacht: https://www.youtube.com/playlist?list=PLhx2XKF5ciDlLRcPop0obmGF2e2ooerL0 Die hier alle einzeln zu velinken wäre n bisschen too much

1 „Gefällt mir“

@JooDamn alles gute Empfehlungen!

@VideoBeats danke für die Playlist. Aber auch bei dieser selektiven Auswahl wird der Struggle mancher Editoren schnell sichtbar. Einzelne AMVs für sich sind interessant, aber bei der Masse an Videos wiederholt sich vieles inzestuös.

Kudos trotzdem für die STIC 2 min Rule. Einige der Vids wären ohne vermutlich deutlich kürzere tech demos geworden. Mich würde noch interessieren, ob Studio Intros zur Video Laufzeit gerechnet werden? Grad ENP scheint diesen Bump gerne zu nutzen :fadoo2: