Gurren Lagann - We Will Never Fight Alone

Mein diesjähriges AMV für den AMV-Contest auf der Animecon in Holland :>

(wenn möglich direkt runterladen und gucken, Streaming sieht hier besonders durchgewaschen aus :confused: )
[AMVPREVIEW]176364,143970[/AMVPREVIEW]

DOWNLOAD (a-m-v.org)

Inb4: zu schnell

Hoffe es gefällt euch :smiley:

also Inb4 hat nicht ganz unrecht es ist schnell und epi´s sollte sich das nicht unbedingt reinziehn, aber für mich is der flashende speed genau der nerv der getroffen werden muss :smiley:
die epicniss von manchen szenen bzw trackparts haste echt gut eingefangen und die videoqually ist, wie nicht anders von dir zu erwarten, AWSOME POOL BAAM xD
was mir allerdings so garnicht zugesagt hat war die höhe der sounds… klang eher nach einem gepitchen oder beschleunigeten zeugs als nach einem richtigen song… dat war leider ein fetter upturner für mich… aber naja über musik kann man ja bekanntlich streiten xD
auf jeden fall… auf den track bezogen haste deinen job meines erachtens sehr gut erledigt… alle mal ein sehenswertes video ^^

hat ja schon alles gut gepasst und 60 fps sind wirklich awsm aber…ich finds zu lang
vllt findet man das ja ganz cool wenn man den anime kennt, aber für so nicht-mecha-fans die den anime nie gesehen haben, ist es nach der ersten minute nicht mehr wirklich interessant.

…außerdem verursacht es kopfweh wenn man es mehrmals hintereinander anschaut :wink:

Ich wiederhole einfach meinen Kommentar von gestern:

Das Ding hättest Du auch “GL Fast Forward in 3min” nennen können, aber das hast du ja angekündigt. Du wolltest erst Aquaelie benutzen? Schade, dass du es nicht gemacht hast. Zum Glück funktioniert das Video auch noch mit entsprechende ausgetauschter Musik, abgesehen von paar Timings hrhr.

Aber mal im ernst: Das Video rennt und ist gespickt mit epischen Momenten. Row Row Fight the Power! Man merkt zwar, dass du den ganz dicken Dingern mehr Zeit eingeräumt hast, evtl. wäre noch mehr aber besser gewesen.

Achja die Source rettet dem Video den Arsch. Mit jeder andren wäre es ein zwar technisch tolles Video, aber bisschen lieblos. So Arjuna Platz 17 mäßig.

Ehem… Gurren Lagann ist die einzige Roboter-Serie die man sich anschauen kann…

Sein bestes Video etc.

Bei dem Video hier hat mich auch dieser hohe Videogame Sound gestört, aber dafür waren die Szenen halt passend. Außerdem waren keine Freisteller in diesem Video, also kann es nicht gut sein.

Nee aber ergänzt den JCD Katalog ansich recht passend, so im Kontext zu den letzten Videos.

ich hab lange überlegt ob ich dir ne richtige kritik schreiben soll…
aber dann

… NÖ
ICH HASSE DEIN AMV
MEINE AUGEN DU BASTARD

xDD

Also für mich ist es nichts. das video ist in meinen augen zu lange. hab immer wieder auf die anzeige gekuckt wie lange das video noch dauert. als noch ein minute übrig war hab ich aufgehört… vielleicht liegt es an der musik oder es wirken die Szenen einfach wild reingehauen… also für mich ein video das ich mir nicht wirklich nochmal anschauen werde >_>

FUCK YEAH LOVE COLORED MASTER SPARK!

Jut war es =3

Inb4: Lapskaus suckt als betatester

Ich mags insgesamt gesehen. Mit Animuwahl hast bei mir natürlich nen deutlichen Pluspunkt den du über die Musik wieder verlierst. Solides editing, aber nur 200% Speed mit ausgesuchteren Szenen hätten den Gesamteindruck deutlich gesteigert. Dennoch - die 5 Punkte sind verdient!

Ahja TITS OR GTFO

also ich muss jetzt nochmal was dazu sagen… ich habs mir jetzt ungefähr 20-25mal am stück reingezogen… und iwie… jetzt gefällts mir mit jedem mal besser XD
man muss sich echt erst an diesen “hyperspeed” am mukke gewöhnen (ja ja laps hört das ja schon von der pieke uff XD) aber wenn das da ist, als die gewöhnung… boha dann ist das mal echt epic das video, für wen der den anime nicht kennt und ne geile preview mit Bossfigtspoiler haben will xD

Edit:
kann ssein das die macher nen peniskomplex haben? iwie gehts das wohl ständig nur drum wer den größeren Mech und/oder Bohrer hat XD

Blub? :expressionless:

Wie schon im channel geschrieben, die Tracks von Aquaelie haben fand ich nicht so sehr auf GL gepasst.

Dann hätte ich zuviel rauslassen müssen oder erst bei der letzten Hälfte anfangen müssen. Und in anbetracht dessen…

… hab ichs lieber so gemacht wie es jetzt ist :smiley:
War also ein durchaus beabsichtigter Effekt, Noss. Ich mags wenn ich mir meine eigenen Videos öfters angucken kann :slight_smile:

Danke an alle :slight_smile:

Bedeutet eigentlich 60fps-Video dass man auf halbe Geschwindigkeit schalten muss damit man was erkennt? Sollte das mal probieren.

Achja, hab grade offiziell ein AMV geguckt.