Guardian Angel

Also, ich bin ganz neu hier und will hier mal mein drittes (oder war es viertes?) amv vorstellen.
Ein You-Tube link ist doch erlaubt? Ich bin zwar auch auf amv.org, aber bei mir klappt das nicht so ganz mit dem uploaden (reason: stupidity)
Und außerdem: wer will schon für so ein nichtiges amv seine Zeit verplempern und ewig auf die proceed buttons auf amv.org drücken?
So wichtig fühle ich mich nicht, dass ich anderer Leute Zeit verschwende^^ (<- obwohl, tu ich das nicht schon, mit diesem AMV?)
egal.

[YouTube Link entfernt, Downloadlink weiter unten]

Anime: Air (TV); Air Summer Special; Air Movie
Music: Guardian Angel - Red JUmpsuit Apparatus (oh, a totally overused song…)

Plot: Es tut mir leid, aber ich übe noch, und befor ich mich an plots mache, übe ich erst mal das timing. Außerdem waren mir jede einzelnen Szenen wichtig und ich wollte eigentlich die romantische Stimmung einfangen und die schönen Farben zur Geltung bringen.
Die Lyrics laufen nicht mit dem Anime (nur ab und zu)…

Ich freue mich auf Kritik^^ (falls hier irgendwer bis zum Ende mein Geschwalle durchgelesen hat…)

Ankündigungsvorschriften

hab mich schon gewundert…
Könnte man bei “News” bitte auch noch “Regeln” dazu fügen?
Dann hätt ichs mir nämlich durchgelesen^^

Tut mir leid wegen den Umständen…

Kann bitte jemand den Thread löschen?

obwohl, darf man normale download links reinstellen? Sowas wie Megaupload?
Ich habe jetzt hier halt mal nen direct download link:

http://www.mediafire.com/?zm0kkjtb2vi

Hoffe, das ist jetzt ok so?

Ehm wow, das hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet, das AMV hat mir richtig gut gefallen, du hast echt ein hammer Feeling in das AMV gebracht. Das kann man fast garnicht beschreiben xD.

Ich habe es mir jetzt gerade nur auf youtube angeguckt, aber jetzt lade ich es definitiv runter und gucke es noch mal in besserer Quali.

Habe aber auch eine kleine sache die mich gestört hat, manche Effekte fande ich unpassent, und hier und da war der Takt mal nicht ganz perfekt.

Aber alles in allem fand ich das AMV wirklich gut, muss jetzt nur nochmal gucken wie die Quali ist nach dem Download^.^

Nunja, so viel besser wird sie nicht mehr werden^^*

Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Mir ist im nachhinein auch aufgefallen, dass das Timing manchmal nicht hundertprozentig übereinstimmt…
Aber das kann ich manchmal nicht so richtig beurteilen: bei meinem Programm stockelt es in der Vorschau bei den Übergängen immer ein bisschen und dann weiß man nie, ob man es jetzt getroffen hat oder nicht^^
ja, und manche Effekte (v.a. die mit den Farben) gefallen mir auch nicht so dolle… waren gelegentlich zu viel und zu… weiß nicht. (<- jetzt so im nachhinein^^)
Danke für deine Kritik! freu

Das is echt richtig gut geworden. Mir gefällt zwar der Song nicht aber ich hab´s mir trotzdem schon ein paar mal angeschaut. Den Rest hat ja Friesa HSC schon geschrieben^^

boah danke! Ich hätte nicht erwartet, dass mein AMV so viele zusagen bekommt^^
Freut mich richtig bounze