Grüß Euch oda griaß eich ;)

Hallo ich grüße euch da draußen im www.(ok vlt. auch mal persönlich)

Tja während ich das hier schreibe,lass ich dieses Lied laufen(http://www.youtube.com/watch?v=G5J52QC04xc) denn damit lässts sichs besser schreiben 8) .

ÜBERMICHSELBST-INFO:
Nun, ich komm aus Österreich (zumindest sagt das mein Pass 8o )und wohn derzeit in Linz.
Warum ich mich hier anmelde? Weil es hier in dieser Community zu 90% um AMVs geht und das ist gut so :thumbup: .
Und seit paar Jahren,also vor 4 Jahren hab ich mein 1. AMV geschnitten UND 2012 mein Debüt bei der Connichi gegeben.
Was wahrscheinlich der 2. Grund war weshalb ich hier nun bin.

sonstige infos:
Eigenschaften: guter Zuhörer,Denker, Spontan
Lieblingsmusik: Queer durch die Bank, es muss mich halt fesseln.
Leidenschaften: Musik hören, Fuss - Basketball u. Tennis(wenn ich mal hierfür Zeit hätt),ANIME und natürlich AMVs schneiden, ist doch klar!

Lieblings…
Bier: Gösser Naturradler-naturtrüb
Anime ohne ranking: NGE,Karas, Kara no Kyokai, Captain Tsubasa,Wolfs Rain, Ergo Proxy, Gungrave, Clannad;
Manga: hmm…bin nicht so der Mangafan aber ich mag und hab Death Note, Strawberry 100%, Tribal12;
AnimeCharakter: Rei u. Shinji aus NGE; Kuroko aus Kuroko no Basket; Lucy aus Elfenlied und fast alle Ladies aus Ikki Tousen :] .

Somit schließe ich dieses Kapitel ab und freu mich nun ein Teil hier von zu sein.

Hallo Hallo und Herzlich Willkommen :slight_smile:

Hat man dich auf der Connichi eventuell irgendwo schon einmal getroffen, oder hast du dich von dem ‘spektakulären’ AMV-Treffen fern gehalten? xD
Ansonsten wäre es noch ganz cool, wenn du eventuell deine bisherigen Videos auf .org laden könntest oder mal deinen yt-channel o.ä. postest, damit man sich mal ein Bild machen kann :wink:

In dem Sinne: fühl dich wohl und hf.

P.S.

:thumbup:

Von dir was das Another-Vid auf der Connichi seh ich gerade. Ich hatte mich damals schon gefragt von wem das wohl ist ^^

Jedenfalls schön dich jetzt hier zu haben! Wünsch dir noch viel Spaß bei uns und vllt sieht man sich ja auf der nächsten Nichi? :wink:

Danke Danke euch!

leider war ich nicht dabei, bzw. hab davon auch leider nix gewusst, shit happens.
aber nachdem was ich hier gestern durchgelesen hab, muss es echt der Hammer gewesen sein, ihr habt euch gut gehn lassen und ein paar bierchen
runtergespült :smiley: . Das ist gut so.
Wär gern dabei gewesen bei diesen “spekt. AMV-Treffen”, da lässt es sich doch viel besser die connichi genießen =) .

also ja ähm…zu amv.org hab ich mich erst dieses Jahr angemeldet, warum auch immer.
Link: http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1091583
Link: http://www.youtube.com/user/Aniholix

dien Beitrag bei der Connichi das GO2!? - AMV fand ich Klasse.

ähm…ja , so ist es, gut erkannt :wink: .
und nebenbei: dein Addiction-AMV hat einen netten flow, nice. und das Fame-AMV hat auch was,das perfekte Lied dafür.
hab iwi heute mitbekommen, dass dein YT-Channel gelöscht wurde,schade.

Willkommen in der Amvrunde!
Soso, du warst also der another kerl. Guter Animegeschmack :smiley:
hf

Hey,
coole Sache, dass du dich hier angemeldet hast. :wink: Mag dein Nichi-Video (Emma Hewitt super klasse!) Hoffe, dass du dieses Jahr wieder dabei bist. ^^

Ahh richtig, “The girl with the blindfold”. Kann mich erinnern da was bei Jewtube geschrieben zu haben.

Willkommen, dies das, weißte Bescheid, nä?