Grüße aus Thüringen

Persönliches

**Realer Name: Felix
Geburtstag: 20.07.1994
**Augenfarbe: braun
**Haarfarbe: dunkelbraun
**Größe: 1,74 cm

Lieblings…

Animes:
One Piece, Classroom of the Elite, Naruto, Code Geass, Psycho Pass, Fire Force, Monster, My Hero Academia, To bee Hero X um ein paar zu nennen

Musik:
schwer zu sagen ich kann eigenltich mit fast jeder Musik was anfangen kann und mich deswegen nur schwer festlegen kann

Games:
Total war Warhammer, Anno, Darktide, Age of Empires, Marvel Rivals, Heroes of the Storm, WOW, Stranghold sind die die Spiel zu denen ich immer mal wieder zurückkehre

Was gibt’s sonst noch zu erzählen

Ich selbst mochte AMV schon immer gern schauen aber selbst zu editieren hab ich mich nie getraut bis ich dann zur Dokomi letztes Jahr dann den Entschluss gefasst hatte es endlich mal zu probieren. Dabei hatte ich auch ziemlich viel Spaß und wollte es sogar zum diesjährigen Dokomi Wettbewerb einsenden. Das hat dann aber nicht funktioniert weil ich dann doch etwas mehr Zeit brauchte also hab ich es kurzerhand zur Connichi dieses Jahr geschickt.
Ich mach mir zwar keine Hoffnung mich mit den anderen wahrscheinlich unglaublich guten AMVs vergleichen zu können dennoch war es befreiend auch mit machen zu können.

Ansonsten freu ich mich auf neue Kontakte und Austausch hier

4 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Vielen Dank für die Gute Vorstellung und viel Erfolg bei deinen zukünftigen AMVs. Schau gerne auch bei uns im Discord vorbei. Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

guter Anime und Games-Geschmack :slight_smile: Bin auf deine AMVs gespannt und hoffe man trifft sich mal im Discord.

1 „Gefällt mir“

wie komm ich denn auf den Discord der enladungslink auf der Seite funktioniert nicht

Bei mir geht der link :thinking: du kannst in discord selber (unten links am ende der server liste ist ein + button) den code auch direkt eingeben.

0YbBMJbi8kLLOKcm

1 „Gefällt mir“

Okay danke