Persönliches
**Realer Name: Felix
Geburtstag: 20.07.1994
**Augenfarbe: braun
**Haarfarbe: dunkelbraun
**Größe: 1,74 cm
Lieblings…
Animes:
One Piece, Classroom of the Elite, Naruto, Code Geass, Psycho Pass, Fire Force, Monster, My Hero Academia, To bee Hero X um ein paar zu nennen
Musik:
schwer zu sagen ich kann eigenltich mit fast jeder Musik was anfangen kann und mich deswegen nur schwer festlegen kann
Games:
Total war Warhammer, Anno, Darktide, Age of Empires, Marvel Rivals, Heroes of the Storm, WOW, Stranghold sind die die Spiel zu denen ich immer mal wieder zurückkehre
Was gibt’s sonst noch zu erzählen
Ich selbst mochte AMV schon immer gern schauen aber selbst zu editieren hab ich mich nie getraut bis ich dann zur Dokomi letztes Jahr dann den Entschluss gefasst hatte es endlich mal zu probieren. Dabei hatte ich auch ziemlich viel Spaß und wollte es sogar zum diesjährigen Dokomi Wettbewerb einsenden. Das hat dann aber nicht funktioniert weil ich dann doch etwas mehr Zeit brauchte also hab ich es kurzerhand zur Connichi dieses Jahr geschickt.
Ich mach mir zwar keine Hoffnung mich mit den anderen wahrscheinlich unglaublich guten AMVs vergleichen zu können dennoch war es befreiend auch mit machen zu können.
Ansonsten freu ich mich auf neue Kontakte und Austausch hier