GROSSES AMV-Projekt, aber welche Songs? xD

Einleitung:
Hallo alle zusammen. Sowas
habt ihr vllt noch nicht gesehen xD. Ich habe so viele Ideen und
Vorschläge, aber leider net so unendlich viel Zeit, dass ich einfach
alle Songs nehme. (vllt könnte man bei einem der Songs sogar MEP machen,
aber dazu gehört ein anderer Thread, soweit ich weiss). Jedenfalls, ich
hoffe ich bin im richtigen Thread ^^.

Also es geht darum,

  1. Welches Lied ihr besser findet für ein AMV und damit euch vorstellen könnt, dass AMV damit richtig geil werden kann?
  2. Mit welchem Lied (von mir) würdet IHR gerne einen AMV sehen?
  3. Schlagt vllt ein Lied von euch vor, vllt überlege ich es mir!
    WICHTIG!!!

a) keine SCREEMO …b)kein reine Techno Musik mit boom boom
booom pro Sekunde, ein bisschen Gesang muss dabei sein (aber keine
Pflicht) ^^. c) keine uralten Oldschoollieder, es muss aktuell sein von
2012-2013, aber die aktuellsten sind erwünscht :).

Hauptteil:
Glaubt
mir, ich habe fucking Overload an Fantasien, aber (1. eigentlich net
unendlich viel Zeit) + da ich zu schlecht in manchen Sachen bin und
kann sie net so perfekt umsetzen, wie ich es haben will, also lasse ich
Finger davon xD bzw ändere ich es in etwas Schlechteres um und dann
können Leute (die Erfahrung mit AMV haben) nicht “WOW” sagen. Ich mach
das nicht unbedingt für jemanden, sondern für mich, aber trotzdem freut
man sich über Feedback anderer Leute ^^. Ausserdem zum groben Vergleich
wäre ein Fußbaler ohne Geldeinkommen und zicht Millionen Fans, kein
Fußballer geworden ^^.

Ich bin der Meinung mit fast jedem Lied
kann man hammer AMV machen und es richtig zur Geltung bringen ^^. Da
mein zukunftiges Projekt richtig “super duppa hammer geil” werden soll
(zumindest für mich ) xD , wird wohl viel Zeit drauf gehen, ich hoffe
ich gebe net zu früh auf xD und schmeisse es hin :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
Und es sollte 0 Fehler beinhaltet (also keine, die sofort ins Auge
fallen), damit man sich den immmer wieder, sagen wir mal 100 mal
anschauen kann (Spass natürlich, aber sich mehrmals ansehen würde) ohne
sich an Kopf zu packen und in Zukunft enttäuscht sein muss. Es werden
also ein paar Beta versionen geben ^^. :smiley: Die meisten wissen was ich meine ( hoffe ich ^^ ), also das sind die Songvorschläge:

Songs ( manche mit Lyrics):
1.
Enrique Iglesias - Heart Attack

Hintergedanken/Ideen sind: ein wenig Romance und etwas Action…ich hab da eine schöne Idee ^^…Naja an Fantasie fehlt es mir nie, nur an Technik und Skills!

Britney Spears - Work Bitch

https://www.youtube.com/watch?v=28Hcaqhcnkw

Hintergedanken/Ideen sind: Wie das Lied so das AMV xD, müsste also eh so funny/commedy/erotisch sein und doch ein Hauch von Sarkasmus beinhalten,
was recht schwierig umzusetzen ist (aber das Ergebnis wäre geil), dann noch technikmässig, muss man wahrscheinlich ein wenig 3D arbeiten,
damit es toll wird und man bei Laune gehalten wird. Also guten Flow durchgehend halten… :wink:

Justin Bieber - Beauty And A Beat feat. Nicki Minaj

Hintergedanken/Ideen sind: Ich weiss, ich weiss, DAS IST BIEBER!!! Aber ist mir egal, ich find den Song nice und würde WAHRSCHEINLICH den gerne in AMV umsetzen.
Die Idee basiert auch auf Romance/Friendship usw…also romantische szenen, die wiederum Action dabei haben… Muss net unbedingt romantisch sein, man könnte auch
einen weiblichen Protagonisten (oder mehrere) nehmen und keine LoveStory entwickeln, sondern sie einfach sexy darstellen bei Refrain, wird schon was einfallen ^^…
Aber mal gucken was ihr dazu sagt, ob ÜBERHAUPT jemand was dazu sagt, höhöhöh :pinch: :pinch: :pinch: xD. Denn
es ist ein grosses Projekt, höchstwahrscheinlich wird es auch länger dauern.

Hollywood Undead - Another Way Out

Ich bin voll verrückt nach dem Lied, aber …
Dazu gibt es leider schon ein recht gutes AMV bzw. MEP aus ca. 10 Leuten, aber das hatte ich auch im Sinn gehabt ( Sasuke, Itachi, vllt andere BadGuys rein),
dann andere ANIMES im ein wenig Dark-Evil bzw. Bad Boy Style machen, aber…
Manchmal hat man Pech und stosst auf andere gute AMV’s mit den Liedern und verliert die Lust dann xD. Deswegen lasse ich es vllt…

Pop Evil - Trenches

Hintergedanken/Ideen sind: Action,Fight, ein wenig Hintegrundgeschichte eines Protagonisten, der wieder Kraft findet etc etc… Man kann sich vieles
einfallen lassen ^^…Aber bin mir net sicher ob der Song nicht ein wenig zu langweilig sein wird…

Skillet - Sick of It

https://www.youtube.com/watch?v=a6w0LJdcVq0

Hintergedanken/Ideen sind: Auch Action, Protagonist ist angepisst und bringt alle um xD…Nein, Spass ^^, war aber mein erster Gedanke bei dem Video,
jedenfalls auch actionreich, man könnte dazu eine nette Story ausdenken… Mir gefällt der Anfang sehr gut, damit könnte man die Leute die Rockmusik und AMV
mögen sofort fesseln, wenn man es gut startet und dabei bleibt ^^!!!
Ich bin mir aber net sicher ob das Lied von Skillet wirklich von 2013 ist…Vllt hatte ich das nicht…hmmm?

Schluss:
Songs die ich im Kopf hatte, aber wegen schon verfügbaren AMV’s, die mir auch gut gefallen, meine Inspiration verloren habe:

Celldweller - ShutEmDown
There For Tomorrow - Hunt Hunt Hunt
Zedd - Clarity (feat Foxes)
Zedd - Spectrum (feat Matthew Koma) [Extended Mix]

Was denkt ihr also und wie gesagt, falls irgendwelche geile Songs gibt, einfach raus damit (beachtet bitte oben die Regel). Danke ^^

Notiz: als ich das “ABSENDEN” wollte, hat sich internet getrennt und ich war abgemeldet XDDDDDD hahahahah und die ganze FUCKING Arbeit ist fast verloren gegangen…Gut,
dass ich das extra abgespeichert habe ^^. :wacko: :wacko: :wacko:

Ich will zu “Another Way Out” ein Mirai Nikki AMV sehen.

Dafür muss ich Mirai Nikki erst sehen, aber hab gehört der sollte geil sein ^^…Mehr net? :D:D:D:

Sei mal geil würfel den song aus und editier zu nem anime den du nicht kennst :3

Dann kann es keinen zusammenhang zu Story geben xDDDD und ich will mich schon auf die Lyrics konzentrieren, ausserdem als AMV Editor hat man ungefähre Vorstellung, welche szenen man gerne grad verwenden möchte, wenn man ein Song+Anime zusammen vorstellt, aber wenn ich wie du es sagtest Würfle und dann einfach Mirai Nikki oder anderen unbekannten Horror nehme, kommt 100 % Mist raus xDDDDDDDDDDDDDDDDD

dann solltest du lernen editieren zu können aus dem was vor dir liegt :wink:
be pro, dont FU around!