Gotcha!

Gotcha!
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/10/13/gotcha/

Mit GOTCHA! haben wir wieder einmal die Freude, ein beeindruckendes Musikvideo zu einem Lied von BUMP OF CHICKEN genießen zu dürfen. Acacia wird dabei begleitet von einer Zeitreise quer durch das Pokémon-Universum.

Die Animation wurde von Studio BONES unter Direktion von Rie Matsumoto erstellt. Sie war in der Vergangenheit unter anderen bereits an verschiedenen „Pretty Cure“ Iterationen, sowie an „Kyousougiga“ und „Kekkai Sensen“ beteiligt.

Für das Character Design war Yuki Hayashi verantwortlich, der die selbe Position ebenfalls bei „Kyousougiga“ inne hatte.

Video: GOTCHA!
Director: Rie Matsumoto
Character Design: Yuki Hayashi
Animation: BONES
Musik: BUMP OF CHICKEN (TOY’S FACTORY) – Acacia

Youtube

1 Like

Finds nice. Bei dem Song musste ich zuerst an Radwimps denken.