Good morning!!!

Hi ihr alle!! Ich bin eine 24 jähriges Girl was total auf AMV steht!! Habe schon paar gemacht, aber ohne Hilfe und ich bin für jede dankbar!!

So kam ich her,also durch den Connichi link und ich fands interessant, endlich mal ne deutsche Seite zu finden!

Ich freue mich hier mich registrieren zu dürfen,danke und viel Spass and den AMVS erstellen!!

Bye

Herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig. Solltest du zufälliger weise auch auf AMVorg registriert sein, kannst du ja mal einige deiner bisherigen Werke verlinken. :slight_smile:

Joh auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Also ich, und auch andere, würden gern deine bisherigen Werke sehen ^^
Und ich hoffe auch, dass du dich hier schnell wohl fühlst, have fun ^
-

Herzlich Willkommen im Forum, Orgas…Orga…Orag…Oragasu ^^

/signed :rolleyes: Ich hab mich aber auch … äh… “verlesen” :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hiho, ist ja mal ein gutes Alter, also herzlich willkommen hier bei uns :slight_smile: Viel Spaß und viel Erfolg beim Editieren.

PS: ist auf keinen Fall negativ gemeint, bin selbst so alt XD

Joa dann mal herzlich Willkommen hier!
Auf dass du viel Spaß hier hast und uns (mit tollen Videos) beglückst g.

Hallo^^ Und guten Abend und nicht mehr guten morgen :stuck_out_tongue:
Herzlich willkommen hier, hab viel Spass und bei Fragen helfen wir dir gerne weiter :slight_smile:

Ich bin eine 24 jähriges Girl was total auf AMV steht <- LOL

Malte/Nrw/20/m/willig

danke und willkommen

Willkommen

Herzlich Willkommen hoffe du hast Spaß hier!

Welcome :slight_smile:

hi,
was machst du so für AMV’s ? Was sind deine Lieblingsanimes ?

Viel Spass !