Godspeed

Godspeed
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/04/22/godspeed/

Heute ist Ostermontag und ihr genießt hoffentlich die Ostertage bei bestem Wetter, oder bastelt an euren nächsten AMVs. Aber noch viel wichtiger: Heute ist der Geburtstag von Pedalritter, Bitburger-Freund und King of Germany, Herr Doktor Arzt Step. T., auch bekannt als JCD. Happy Birthday!

Während JCD mit seinen Werken in den 00’ern die deutsche und internationale AMV-Szene maßgeblich prägte, zog es ihn über die Jahre mehr und mehr in die Ferne. Im Januar 2013 brach er dann alle Zelte ab und begab sich auf Weltreise. Auf dieser noch andauernden Reise fand er schließlich auch seine geliebte Frau und die beiden ziehen seitdem gemeinsam um die Welt.

Das JCD das AMV machen dabei aber nicht verlernt hat bewies er kurzerhand beim 2018er Soul’s Team Iron Chef. Ich wünsche mir noch viele weitere AMVs von JCD. Aber vor allem wünsche ich dir alles Gute und gute Reise. Godspeed!

Video: Godspeed
Editor: JCD
Anime: Flip Flappers
Song: Mega Drive – Goodspeed me to the Stars
Link: A-M-V.org

Oh erst jetzt gesehen. Danke, Bruh!

1 „Gefällt mir“