Godsmack/Mezzo

Hallo erstmal. Das ist mein erstes AMV, ich hoffe es wird euch gefallen u.s.w
Szenen aus der ersten und zweiten Folge von Mezzo Forte gepaart mit Godsmack. Leider alles mit Untertitel! Da ich nur das japanische Original habe. Also dann schön weit den Bass aufdrehen und rein ziehen 8)

(Dauer 4:20 min) (Größe 21 mb)

http://uploaded.to/?id=ed4730

Ähhhh… ja.

Sex, Rock n’ Gore oder wie? Naja, mein Fall isses nicht. Vorallem, weil ein Stück weit irgendwo die Message auf der Strecke bleibt. Der Schnitt war an sich gelungen. Aber bei dem Inhalt hab ich ein Problem eine Verbindung zwischen Musik und Bildern herzustellen.

Najo…

#MUTED#

Wie wäre es mit einer Warnungs zwecks nicht wirklich jugendfreier Footage? Zum Beispiel für die Leute die Mezzo Forte nicht kennen (weil sie es nicht sehen dürfen). :wink:

also ich find es ja gut dass du sex szenen drinne hast das is ma n thumb up aberrrrrrrr

  1. hat es leider keinen spaß gemacht zu gucken
  2. kam es mir ziemlich lang vor, was wohl mit punkt 1 zutun hat
  3. fansubs ( sowas gehört nicht in ein amv )

was hättest du besser machen können…

mehr auf den song eingehen, mehr synchen, mehr themabezogen arbeiten und aufjedenfalls so, dass es alles einen fluß beim schauen ergibt.

arbeite dran, willkommen jedenfalls ^^

Sex & Crime :slight_smile:

Wollt nur mal sagen, dass ich mir das Video auch angesehen habe und es in Ansätzen nicht schlecht finde. Das meiste hat Zest ja schon richtig herausgestellt, von daher befolge mal seine Tipps den Untertitel sind wirklich nervtötend und ja Editing und Quality waren auch nicht so dufte. Aber ich mag das Concept, so richtig klischeehaft lustig.