Go²!?!

Go²!?!
4.0 1

Streaming
https://vimeo.com/49180670 https://www.youtube.com/watch?v=QwiL90MVi4I
Downloads
amv.org
dl zu einer Version ohne Credits (weil besser)

Animes: Bakemonogatari & Nisemonogatari
Song: David Guetta - Little Bad Girl

Wie ein/zwei Leuten wohl aufgefallen seien dürfte, ist meine diesjährige Einsendung zur Connichi ein komplettes Remake von meinem Video für den IronEffects.
An dieser Stelle meinen Dank an JadeCharm für die Songzuweisung zu dem Zeitpunkt :wink: … inzwischen kann ich ihn sogar einigermaßen hören.
Es war auf jeden Fall wieder cool, sein eigenes Video auf der Leinwand im Hauptsaal zu sehen 8)
Und auch nochmal einen Dank an alle Betatester: Jadecharm, Pic4arts, RAWDangers und GuntherAMVs

Ich liebe das Teil nachdem du auf meine Beta-notes gehört hast. (Wobei ich da nicht viel auszusetzen hatte xD)
Jo was will man dazu sagen … einfach in die Favoriten und ab und zu mal anschauen … xD Shin-Style halt :DDD

https://www.youtube.com/watch?v=IWfIvtrzbgo

Für mich eins der besten Videos des Abends, aber das hab ich dir ja schon gesagt ¦>
Ich hab so gelacht bei diesem “Fuck Off Rap”, weil es genau das war was ich gedacht hab. Es hat hier und da ein paar flaws, aber es hat einfach einen wunderschönen flow und du punktest bei mir mit Lied, Anime und jedem Affenmödchen-Frame.
Mach so weiter und du löst nächstes Jahr Uwe als Maskenmeister ab.

Das war ein schlag ins gesicht auf der con, wie gut dass ich es mir nicht hab zeigen lassen!! Super teil!!
Du weißt ja ich hab das video auch schon vorher gemocht. Finde den Flow einwandfrei, schön editiert und ich meine dass dein video auf der leinwand am besten von der qualität her aussah, kann natürlich an den millionen filtern liegen die du mit avisynth drübergelegt hast…wenn man dann noch bedenkt dass das Tv-rips waren :thumbsup:
ansonsten…

stimme ich Phil zu, wobei ich die Katzenmädchen besser fand :smiley:
weiter so!

Fuck der amv ist geil, wann man ihn sich mit anderer musik reinzieht!

starr Das ist krass! Ich weiß nicht was mich mehr beeindruckt, die unglaublich passenden Schnitte oder die Qualität. Sehr geiles Teil! Weiß gar nicht was ich sonst dazu sagen soll.

Erstmal danke für das ganze positive “Feedback” :slight_smile:

Ähm … Danke … schätze ich :smiley:

In 10 Jahren vielleicht, wenn ich mich ran halte ^^ (btw cooler Song 8) )

Can you give me a second? I’ll strip Naked. <- Beschte

Kannst du mir in der Richtung was empfehlen?

Das einzig Schlimme daran, wenn niemand etwas negatives schreibt ist, dass anscheinend bei zukünftigen Projekten eine ähnliche Qualität erwartet wird ^^ Dieser Druck

Love it <3
Eins meiner Lieblinge des Samstag-Abend. Ich liebe den Song und wie du dazu editiert hast. Das Ganze hatte nen richtig schönen Flow . Da bei der Stelle ab ~2:26 rum hab ich sogar Gänsehaut bekommen :love:
War gut, dass du das nochmal gemacht hast! Mehr davon! Bin stolz auf dich :wink:

so… da hat er weitergemacht… bzw anders gemacht… hmmmmm… ok ok ich habs ich habs ^^

also als erstes mal meinen glückwunsch das du es auf die Leinwand geschafft hast (währe auch ein verbrechen an die natur gewesen hätte es dein video nicht geschaft) und das bei deiner ersten nichi schon. saubere leistung junge und ich bin nach wie vor stolz dich und die anderen “neuen” hier zu haben :3

so jetzt aber mal zum pot:
ich musste mich jetzt erst mal davon überzeugen lassen das dein video jetzt wirklcih wesendlich besser ist als das vom IE. Hatte wirklich in erinnernung das das vom IE mir besser gefallen hat, aber WEIT gefehlt.
Sehr fasziniert bin ich davon das du schon beinahe das selbe für Cenit wirst wie Lapskaus für Ingow, denn deine Masken sind soweit ich sie überhaupt alle erkennen konnte echt scheiß nice und lipsync haste auch noch drin :smiley:
besonders gut haben mir deine splitscreens gefallen, die waren sehr nice animiert (schön wenn man ne einstellungsebene mit motionblur hat wa :D).
Was ich teilweise dem song und deiner animewahl übel nehme ist die teilweise verschrobene lyricsync die zwar größtenteils gut aufgegangen ist aber an manchen stellen wie schon gesagt iwie nicht ganz hinhaute.
Ebenfalls subjektiver art ist das du meinen persönlichen lieblingspart des songs (1:54 bis 2:25) verkackt hast. Wie schon gesagt ist subjektiv, aber das was du drauf gemacht hast ist trotz der schönen worte an der säule, des lipsyncs der kleine schnecke und der splitscreens nicht das was ich mich gewünscht hätte… passt halt einfach für mich nicht.

Ansonnst bleibt nurnoch zu sagen:
wenn du nicht so weiter machst werd ich dir so in die nüsse treten das deine imaginären enkel das noch spüren werden!
bist echt gut und auf dem besten weg wie tanja einfach alle aus deinem jahrgang gnadenlos unter den tisch zu saufen :3

So ungefähr, das ist ein Video wo ich die Musik eigentlich hasse, das AMV aber trotzdem supergeil finde. Mein Favorit vom Contest, vor allem auch weil es zeigt wieviel Potenzial du noch hast. Bin gespannt was du als nächstes machst!

Was? Empfehlen? nicht wirklich… aber es ist nunmal so das sich der Audiostream von AMVs einfach austauschen lässt. Da ich das technische Verständniss dafür habe mache ich das auch oft bei Sachen die mir schnittechnisch gefallen.
Zum Beispiel hier ist dein AMV mit einer anderen Audiospur. Den Song habe ich nicht ausgewählt weil er passen würde und auf die synch hab ich auch nicht geachtet. War nur das, was ich zurzeit im Audioplayer offen hatte.

Es ist gut geschnitten und es wird egtl. nie langweilig … wenn man über den Punkt hinweg ist, dass es ein Bakemonogatari AMV zu elektronischer Musik ist, dass du egtl. schonmal editiert hast. Besser dieses mal aber doch sehr langweilig und uninspiriert. Generell ne gute Übung für dich und alles was du in letzter Zeit machst schaut wirklich sehr vielversprechend aus, aber ich würde gerne ein AMV mit solidem Konzept von dir sehen. Und am besten mit einer brauchbaren Musik-Anime Combo wo ich nicht beides Hasse sobald ichs höre/sehe. Mach iwas mit Story - was einfaches, dem man folgen kann. Dann lieb ich deine Videos auch mehr.

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/06/08/go²/

Eigentlich wollte Ich so schnell kein Bakemonogatari Video mehr posten. Aber dann kam mir irgendwann letzte Woche GO²!?! von ceddic in den Sinn, das Ich unbedingt mal wieder schauen wollte – und immerhin David Guetta hatten wir noch nicht allzu oft :wink:

Trotz anfänglichem Struggle beim Editieren (wie das bei Iron Chefs halt so ist) inklusive Re-Work, kam das AMV super an und räumte auf der AMA 2012 sogar einen Award ab.

Video: GO²!?!
Editor: ceddic
Anime: Bakemonogatari, Nisemonogatari
Song: David Guetta – Little Bad Girl
Links: amvnews.ru

1 Like

Finds inzwischen ganz nice. Ist über die Jahre an mir gewachsen. Aber dein Schnitt und deine Transitions und Skills sind heute viel geiler!

Fazit: Hör nicht auf mich und mach mal wieder was.