Ghost Runner - 1080p (Best Of Pro @ AniNite 2010)

OI! Noch ein Video :smiley:

Titel: Ghost Runner - The Final Cut
Genre: Trailer
Music: Blade Runner - The Final Cut - Original Trailer
Anime: Ghost In The Shell 2 - Innocence
Ghost In The Shell 2.0

Schonmal Blade Runner gesehen? Und dann gleich Ghost In The Shell 2 hinterher? Also da fallen einem doch sicher ein paar Ähnlichkeiten im Design etc. auf :smiley:

Das ist also Ghost In The Shell zum Trailer von Blade Runner und weils die Animes auf Blu Ray gibt, hab ich mich gleich an Full HD probiert und es hat ohne große Schwierigkeiten funktioniert. Schaut gut aus :slight_smile:

Have Fun!

Für alle die mit Full HD nichts anfangen können, dürfen gerne auf die 480p und 720p Version zurückgreifen. :stuck_out_tongue:

Es war auch bei der Connichi Expo dabei. Hat es jemand vielleicht zufälligerweise gesehen?

Für alle Interessierten gibt es jetzt auch ein Making Of als indirekten Link auf amv.org. Das Video wird dann auch noch bald auf meine YT-Kanal zu sehen sein.

Im video gibt es eine Gegenüberstellung vom rohen Editing, dem originalen Trailer und dem finalen Video. Es ist auch in 1080p damit man was erkennt. Für alle die die Farbkorrektur im finalen Video wahrgenommen haben und gefallen gefunden haben, dürfte das recht interessant werden.

Have fun!

sehr schickes video, hab jetzt wieder Bock, Blade Runner und die Ghost in the Shell Teile zu kucken. Schöne effekte, das making of muss ich mir mal anschauen

BOOOOR ich fands echt ober hammer, die atmosphäre, das syncin, die effekte echt perfekt ein paar mal waren die color correctons zu stark für meinen geschmack ansonsten hammer =D
hab dem video 5/5 sterne gegeben weils mich optisch und vom sync umhaut.