GHOST LOVE - Hotarubi No Mori E

GHOST LOVE - Hotarubi No Mori E
none 2.0 0

Video: Ghost Love
Veröffentlicht: 12. August 2015
Anime: Hotarubi No Mori E
Musik: WRLD RCRDS - Sea Of Voices

Ein kleineres AMV zu einem wunderbaren Anime, bei dem es mir vor allem auf die Atmosphäre ankommt.
Konnte diese euch etwas überzeugen?

Download: https://vimeo.com/136145863

Nö :>

und bevor jemand kommt und sagt: “Der Lapskaus ist aber grob, der könnte glatt 'ne Rügenwalder sein.”
Die sped-up Szenen wirken absolut lustlos und deplaziert.

Ansonsten ist es jetzt kein Verkehrsunfall, aber eben auch nur ein 1-Minuten AMV, in dem sicherlich nicht mehr als ein paar Stunden arbeit stecken.

Hmm is nur ne Minute lang und kann daher imo nicht richtig bewertet werden. Ich weiß, dass mir die Anime/Song Combo gefallen hat. Und an der ersten halben Minute hätte ich bis auf 2 Schnitte fast nichts auszusetzen. Aber in der zweiten halben Minute wurds dann bissl zu hektisch. Und dann war auch schon Schluss.

Schaut halt aus wie ein halber Nachmittag Spaß gehabt. Aber inb4 wenn ich hier sowas einstelle gibts dazu kein feedback. Dunno. Geht halt insg. schon in die richtige Richtung. Aber noch ein bisschen mehr Luft rausnehmen und die Source wirken lassen. Und bissl mehr wagen und bissl mehr Konzept. Ich kann dir so halt nicht die übliche Kritik geben, dass es nach ner Minute langweilig wird. Also weißt du jetzt auch nicht, ob du besser geworden bist :wink: