GermanHell Version 0.8

GermanHell Version 0.8 https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/1X/711cf971cd51160e285b1fd78de2fe22cd2a746e_2_1024x576.jpeg
none 3.0 0

Titel: GermanHell Version 0.8
Veröffentlichungsdatum: 19.12.2018
Anime: Verschiedenes
Musik: Verschiedenes
Link: AMV - GermanHell Version 0.8 - YouTube

So jetzt is es soweit… Ich hab den Scheiß irgendwo auf meiner Platte wieder gefunden und ich konnte nicht anders als es zu verwursten. Und zum Ende des Jahres brauchte es für mich einfach noch etwas Dummfugniss!
ABER ich bin nicht alleine dafür verantwortlich, auch @JadeCharm, @Habsi und auch @Kiriforce hatte hier ihre Finger im Spiel. Wer jedoch was gemacht hat, das könnt ihr raten :uw3:

Und falls wer Bock hat sowas mal richtig zu machen: einfach mal bescheid geben :w2:

2 „Gefällt mir“

Oh wow. Es lebt. Wie ein Zombie. Ich mochte Tanjas?!? clips. 40% hätten wohl raus gekonnt. Aber wenn mir mal iwann was dazu einfällt schick ich dir was für Version 1.0.

1 „Gefällt mir“

Ha! Definitiv für einige Lacher gut. Wenn mir was einfällt, meld ich mich.

Und der graue Übergang ist doch hoffentlich nur Platzhalter?

1 „Gefällt mir“

das graue zeug war irgendwann mal vor einer Kompression weises Rauschen xD

Braucht doch auch kein weißes Rauschen sein, das gibts doch schon zu Genüge. Wenn das schon GermanHell heißt, dann kann da doch auch was deutsches dazwischen. Z.B. kurz die Flagge und ein Ton aus der Hymne. Oder das ploppen einer Bierflasche. Oder was auch immer.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war das mal da, dann war es wieder weg, dann war es wieder kurz da und dann war es wieder weg…und jetzt nach vielen vielen Jahren ist es plötzlich da :smiley:
Nette Weihnachtsüberraschung! :3
Hätte gern noch mehr ‘Hello’-Clips gemacht…mach ich dann für den zweiten Teil :wink:

2 „Gefällt mir“

Mach’s für 1.0!

Ihr wisst schon das das mit „Version 0.8“ nur ein Joke ist und die nächste (insofern es sowas geben wird xD) nen anderen Titel haben wird? :w2:

Habs geglaubt, denn es wirkt halt wie ne #beta :uw3:

1 „Gefällt mir“