German Hell

Schön‘n juten bon jorno wünsch ick!

Kennta AMV Hell ? Dit englische Video mit den kurzen lustigen Clips? Ja, kennta, kennta.
Wissta wat? Machen wir jetzt och, aber in ‘ner Sprache die man versteht.
Sammeln wa erstma Beiträge und dann packen wir dit hinterher zusammen, wa? Kann jeder mitmachen wie er lustig is. Lassen wa noch ‘ne Jury drübbergucken, wenn wa jenuch Material haben, damit dit och jut wird. Woll’n ja keen Mist drinne haben, wa?

Endformat der Compilation:
720p 29,97fps

Eure Source:
Ihr könnt gerne älteres Footage verwenden, neuere Sachen sind
aber natürlich auch dufte!

Rules: *Ihr könnte deutsch wie auch englische Sprach/Musiksource verwenden
*Es ist nur Anime-Footage erlaubt
*Keine pornografische Source, auser mit passender Zensur vor nem Benis oder Vulva
*Maximale Tracklänge beträgt 30 Sekunden
*Jury wird vor Zusammenstellung eine Vorauswahl treffen

Einsendeschluss is der Zeitpunkt an dem genug Zeug zusammen gekommen istEinsendungen an Lapskaus oder Noss via PN/Skype/FB oder sonnst wie

Jeder der ne Idee hat aber nicht die Möglichkeit/Zeit/Motivation hat um sie um zu setzen kann sie mir schreiben und ich füge sie ein ne Onlineliste siehe hier:
https://docs.google.com/document/d/125hpBfsKPRDNfpdFbXXg5-Fg5uVbmRxv3jEfa7IQUxY/edit?usp=sharing

Wichtig dazu is:

  1. Animeauswahl muss nicht sein
  2. Falls gibt nen Link zur Szene die Verwurstet werden soll wie zB zur Wurstwerbung X oder was auch immer genommen werden soll
  3. Immer Timecodes verwenden sonnst weis keiner wo er das arbeiten anfangen soll
  4. Bitte bescheid sagen welche idee Ihr verwenden wollt wenn ihr eine übernehmt, damit ich sie abhaken kann :3

Dangöööö :3

Naaaa, wie läufts hier? Haben sich schon ein paar Leute dazu entschlossen lustig zu sein, oder bin ich der einzige bisher? xD

Also Ich hab auch schon die ein oder andere Idee im Kopf, die ich demnächst umsetzen wollte…

ich selbst hab ja auch schon 2 sachen feddisch :3

Wenn ich mit fractions part fertig bin dann werd ich auch 2-3 sachen haben die ich umsetzen will :smiley:

Ich will mindestens einen part einsenden :smiley:

27 Ideen bis jetzt aufgeschrieben ¦>

So auch von meiner seite 9 neue Ideen… nach nichi-deadline gehts weiter :smiley:

Ich belebe die Sache nochmal weil ich glaube Ihr habts schonwieder alle vergessen - Das wird super also gogo!
Das zu editieren bringt Spaß ohne Ende sag ich euch. :smiley:

Wenn ich wieder lerne, wie man AMVs heute so macht, dann hätte ich sicher noch ein, zwei (Dutzend) Ideen, die ich verarbeiten könnte. Vielleicht wird davon ja sogar war, bis zur zweiten Hölle fertig :stuck_out_tongue:

btw: Die Idee hatte ich vor 100 Jahren schon mal, deswegen bin ich voll dafür, wenn da doch noch mal was passieren würde :smiley:

Du kannst deine ideen gerne teilen und von wem anders umsetzten lassen :smiley:
macht Laps auch XD

Aber ja wir sind noch am arbeiten aber alles schön cremig und chillig :3
erst mal connichi verdaun :3

Fixed

Alles klar, führst du also irgendwo eine Datenbank mit allen geplanten/angedachten und fertigen Schnipseln? Ich werde mal gucken, ob ich meine Dokumente finde. Evtl laufen die Disketten nicht mehr, dann muss ich mir was neues ausdenken. Aber Ideen haben und andere die umsetzen lassen, ist genau mein Ding. Ich sehe, wir verstehen uns.

Ach, Ideen hätte dafür auch. So ist ja nun auch wieder nicht. ^^

Na dann schreibt mal ne liste und schick die mir :3

Wie lang geht’s denn noch, dann würd ich ein, zwei meiner Ideen auch noch umsetzen wenn’s recht ist…
Deadline is ja eig schon tot…!? :smiley:

Das geht so lange ich noch nicht genug habe um daraus ein lang genuges video zu machen :smiley:

SUPA, erster Clip is schonmal feddisch! xD
Wenn du dir Zeit lässt gibts evtl. noch mehr meinerseits! ^^
Wie lange soll denn das Ding werden?

So lange wie ich und meine jury es lustig finden XD
schich mir lieber mal nen DL zu deinem ding ^^

So schon 12 clips aufn Parket, aber da geht noch einiges mehr :smiley:
Also ran an die Front :wink:

Sooo ^^
Hier mal ne schöne Idee von Jade ^^

Jeder der ne Idee hat aber nicht die Möglichkeit/Zeit/Motivation hat um sie um zu setzen kann sie mir schreiben und ich füge sie ein ne Onlineliste siehe hier:
https://docs.google.com/document/d/125hpBfsKPRDNfpdFbXXg5-Fg5uVbmRxv3jEfa7IQUxY/edit?usp=sharing

Natürlich gibts den link auch oben in der Beschreibung :3

Wichtig dazu is:

  1. Animeauswahl muss nicht sein
  2. Falls gibt nen Link zur Szene die Verwurstet werden soll wie zB zur Wurstwerbung X oder was auch immer genommen werden soll
  3. Immer Timecodes verwenden sonnst weis keiner wo er das arbeiten anfangen soll
  4. Bitte bescheid sagen welche idee Ihr verwenden wollt wenn ihr eine übernehmt, damit ich sie abhaken kann :3

Bitte sendet mir Eure Ideen zu und schreibt sie nicht nur hier rein :smiley:

Dangöööö :3