Generic Riot

Generic Riot https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/d/d7f41991e1aca93b64728bf336b0d3aa35434509.jpeg
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: Generic Riot – Animemusikvideos.de

Die Künstlerin Magotsuki hat für das Baseball-Game Cinderella Nine (Hachinai) das Musikvideo Generic Riot konzipiert, in dem 3D- und 2D- (fast Superflat-) Ästhetik dynamisch und flashig verbunden werden. Traditionsgemäß wünsch ich am späten Dienstag viel Spaß!

In ihrem Blog teilt sie darüberhinaus einige Produktionsausschnitte, die genau so sehenswert sind.

Das ja naisu

lol das Cheerleading-Squad

haha hab mir auch gedacht, hoffentlich gucken die leute wenigstens die stelle um 2:12+

wobei die stelle danach viel besser ist

aber es ist eine tolle Überraschung. Erst ist alles so finster und angespannt und plötzlich YAY happy go lucky

„as is tradition“

Find den visuellen Style nice. Hab mich beim gucken gefragt, ob die Japaner bei ihren (diesen) 3D-Animationen Mo-Cap machen. Kennt sich da wer aus?

Teilweise ja
Das ending von D4DJ is z.b. Mocap soweit ich weiß