Gantz - Up in the air AMV

So, hallo zusammen.
Wollte mal unbedingt was zum Song Up in the air editieren und der Anime „Gantz“ passte meiner Meinung nach ganz gut.
Vorbild für dieses AMV war wohl etwas dieses: http://youtu.be/JYVNXa4QvzU

Da der Manga zu Gantz noch weiter geht, hab ich absichtlich dieses „offene“ Ende genommen^^
Viel Spaß :slight_smile:
Kritik und Feedback allgemein sind natürlich gern gesehen!

YouTube: http://youtu.be/gxxWudr0gas
Vimeo: https://vimeo.com/113114236 (+ Download)

Das editing find ich ziemlich gut. Ist halt eher eine verspielte weise zu schneiden - was ich gut finde. Leider sind dadurch auch einige stellen drinn die nicht so gelungen sind und den flow stören.
zB die Szene bei 00:40 passt halt einfach nicht.

Ein grosses Problem ist die qualität. Ich sehe Frameblending und wahrscheinlich hast du schon mit einer schlechten Quelle geschnitten sowie dein Video direkt aus deiner Schnittsoftware als mp4 gespeichert.
3 Sachen die man nicht machen sollte und sofort bemerkbar sind.