Games Convention 2006

Also … passt das hier rein ??? Denk mal schon gibt ja mittlerweile genug Anime Spiele.
Nur mal so gefragt kommt jemand von euch vom 24 - 27 nach Leipzig zur GC ?

Also ich werd da sein, weiß zwar noch nicht ob alle Tage, aber Donnerstag auf jeden fall!

Ursprünglich hatte ich es vor. Aber die Mitteilung, dass es keinen Wii und keine PS3 auf der GC fürs Volk gibt hat mich dann umgestimmt. Schließlich bezahl ich keine Unsummen für Anreise und Hotel um mir XBOX HUEG anzusehen.

Ich komm auch nicht. Is mir zu teuer für ne reine Spieleconvention, und da nix zur PS3 da ist interessierts mich auch nich so.

Wasn das überhaupt für ne krasse Location wenn die da so viele Xboxen unterbringen können. (hueg und so)

lol meine sis die ja grundsätzlich immer zu solchen sachen ja sagt :stuck_out_tongue: Meinte " ICH FAHR DICH TATI "!! und dann “steffi das ist doch schon eeeetwas weit” naja aber mich interessiert es auch nicht sooo…

Mal davon abgesehen, dass ich zur Zeit recht wenig zum Spielen komme, würde ich mir die neuen Konsolen/Spiele in der Form, in der sie auf der E3 standen, gerne ansehen wollen.
Tun sie aber nicht und Trailer kann ich mir auch zu Hause ansehen, außerdem ist mir Leipzig zu weit weg und ich will der Bahn nicht schon wieder so viel Asche in den Rachen werfen…

Prinzipiell finde ich aber gut, dass die größte europäische Games-Messe auf deutschem Boden statt findet :3

Also ich komm dieses Jahr auch net zur GC weil ich keine Zeit hab. Mal schaun, vielleicht nächstes Jahr wieder :wink:

Ich war da … hat mich !15! Eus gekostet . War sehr geil … nur leider n bissl voll . Hab da nen stand von ‘Illusion Soft’ vermisst ^^(Oppai/Rapelay). Wer nächstes jahr wahrscheinlich wieder hin . Vllt sieht man sich ja mal …