Galaxy Suit WINNER OF CONNICHI 2012 FREE CONTEST

So damits auch offiziel is…
hier is mein singlepart aus dem IE-2012 … joar was gibts zu sagen… ich hab gewonnen hab stardriver verwendet und nen song aus himym… und joar… lats euch schmecken :3

KLICKMICH!!!

ach ja und das gabs auch noch…

Geil ;D Normaler weise mag ich Lyp Synced AMV’s nicht so aber das hier ist einfach geil gemacht ^O^

P.S Das Sahnehäufchen am Ende mit dem Text war echt gemein xd ich konnt mich nicht auf den text konzentrieren, du schwein -.- ;D

Lipsynch like a Boss. Gefällt mir sehr. Und jedem anderen auch, der einen guten Geschmack hat! :thumbsup:

Downloadlink?

fffffffffff… sry den reich ich heute abend nach… gott den han ich da doch auf die schnelle total vergessen… schande ueber mein haubt ._.

<3

Zum Video: Heeee~y, das ja voll gut und so.

Schönes Ding, macht gute Laune ^^

SUIIIIIIIIIIIIIIIITS!!! Sehr genial! :smiley: :smiley: :smiley:

Tja … es hatte einen Grund, warum das deinen Contest gewonnen hat.
Absolut verdient und auch trotz des 3-Tage-Limit keine technischen Schnitzer -> geniales Video.

wie geil ^^ das jmd aus dem how i met your mother song da ein vidi macht hätt ich ja nie gedacht xD ich finds voll klasse

Ich weiß noch wie ich gelacht hab als ich das Lied im Songpool gefunden hab…
Hast was schönes draus gemacht! Hätt ich nicht für möglich gehalten dass man da in 3 Tagen sowas rausholen kann. Good job!

danke für die netten kommentare ^^
bin schon etwas verwundert das es so wenig dran aus zu setzten gibt… bzw… garnichts…
und is eigentlich einem einzigen mein troll-face aufgefallen das ich eingebaut habe? o.O

Genial :smiley:

Das Trollface passt zwar net rein, aber genial trotzdem ^^

ALTER! Endlich! :smiley:
Hatte erst vor paar Tagen überlegt dir Mal ne PM zu schicken und dich drauf anzuhauen, dass du das Video überarbeiten und online stellen wolltest! xD

Ultra gut, dass du es nicht vergessen hast! <3

Hab das Video gleich Mal in meinen AMV-Ordner einverleibt. (=

GEEEEEEEEEEEWOOOOOONNEN!!!
GIMME THAT SWAG!!!

Sehr gut schwarzer … auch hier nochmal meinen Glückwunsch zu dem verdienten Sieg :thumbsup:

Selten genial gewesen! Nach Platz 2 dacht ich eigentlich, dass wär jetzt unmöglich zu toppen… :rolleyes:
3…2…1… meins!

tolle Arbeit…episch! :smiley:

Perfektes Lip- und Lyricsynch !!! Tolles Video und auch witzig zugleich !!! Mir gefällt es sehr !!! Top und genial gemacht :slight_smile: echt großartig, bin beeindruckt was man in so kurzer Zeit sowas fertigkriegt. :slight_smile:

Bitte neu uppen oder nen Link zu amv.org plz ^^.

Der Original Link ist down.