Galaxy Pad, The Magic Bounce

Galaxy Pad, The Magic Bounce
none 4.0 0

neues Nostromo

Link zu AMVorg

Direkt Link zum Download

Japan Expo 2009 Contest Ergebnisse

Ganz OK das video imo. Wie er schon sagte, kein großes video aber ich mags!

:: EDIT - VIDEO AUF AMVORG RELEASED ::

[00:07] sehr cool
[00:08] einiges von dem composing hat schon sehr kacke ausgesehen :stuck_out_tongue:
[00:08] hahaha
[00:10] oh lol dbz video unter den top 6
[00:10] trotzdem, gesamteindruck ist ganz cool. mich würd der anime mal interessieren…

naja mit dem musiktrack kann ich mich iwie nicht anfreunden… technisch für mich wiedermal jenseits von gut und böse, aber runing man fand ich trotzdem besser.

von der technik her natürlich mal wieder sehr schön anzusehen - keine frage! beeindruckend!!
aber iwie hats mich nach ner zeit gelangweilt

Ganz nett, aber die Source war ne miese Wahl, zu wenig Abwechslung einfach drin.

naja habs mir auf amvnews angekuckt im player. hat mich nicht so überzeugt war mal wieder was “schlechteres” von ihm. schade hätte mir mehr erhofft

Also technisch ist das einwandfrei! =D Könnte als Musikvideo durchgehen. Allerdings hab ich mich dazu zwingen müssen, es zuende zu gucken… Es war langweilig und monoton. So sollte ein AMV nicht sein, technische Spielereien hin oder her.
Running Man und Auriga hingegen fand ich sehr cool.