Galaxy Bounce

DL
By: Nostromo
Video: Pale Cocoon, Tweeny Witches
Audio: Andy Hunter
Song: Life Light

Da es vllt. einige übersehen haben könnten poste iich es als fan der meisten seiner Werke mal hier. Wer den Pale Cocoon nicht kennt ist vllt. etwas benachteiligt also sollte man es schnell nachholen (ist nur eine 25min OVA) um das Video zu verstehen aber auch so ist es ein atmosphärischer Höhepunkt. Typisch Nostromo sehr gut eingebettete Effekte und subtiles Sync das passt, flow kreiert und nie vom Kontext ablenkt. Also einfach ansehen.

Hatte mir zu wenig Aussage irgendwie. Vom künstlerischen Aspekt aus gesehn hat es mich nämlich irgendwie an die Gorillaz Musikvideos erinnert (besonders der Lip Sync) und wenn man dazu noch die ganze kräftige Bildkulisse betrachtet mit einem doch ganz netten Song finde ich hätte man mehr draus machen können als bloß “hübsche Bilder”.

Aber ansonsten gutes Video, ich werds wohl erstmal auf Festplatte behalten.

Du hast Pale Cocoon nie gesehen oder ? Das würde erklären warum du meinst es hat keine Aussage.

Was für eine Aussage hat es denn? Der Typ tut doch nur auf Knöpfchen drücken im Video :open_mouth:

Ich habs mir auchmal angeschaut. Also viel Kontext kann ich jetzt, ohne die OVA gesehen zu haben, auch nicht entdecken. Allerdings fand ich es schon sehr atmosphärisch…das heisst mir ist nicht langweilig beim gucken geworden. :wink:

Ich denke auch Nostromo wollte einfach ein stimmiges AMV machen zu dem Anime. Und das ist ihm gelungen.

P.S: Und die AMV = Kunst Diskussion muss hier imho nicht weiter vertieft werden, weils sonst so lächerlich wird wie auf .org :wink:

Yep, stimmt also guckt einfach mal die OVA ;).

Also muss auch sagen das AMV war super es kam mir gar nicht solange vor was was gutes ist für mich.

Geiles teil .

Hat mich auf jeden fall dazu gebracht sofort den anime reinzuziehen :slight_smile:

Woah. Das hat schon verdammt nah nach einem kommerziellen Musikvideo ausgesehen.
Echt schön gemacht.

Und ich sage euch AMVs sind Kunst!!! Und ich weiss das ich bin der Kunst LK ey lol (und man kann sich ja immerhin mit AMVs ausdrücken :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Zum AMV:
Also ich fand es sehr eintönig und ziemlich langweilig, is also net so mein Geschmack :confused: